GC WK2 3.0 V6 Baujahr 2012 mit srt8 Auspuff?

Diskutiere GC WK2 3.0 V6 Baujahr 2012 mit srt8 Auspuff? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,hab vor meinen Grand Cherokee wk2 3.0 V6 Crd Baujahr 2012 mit einem Srt8 Auspuff Anlage zu versehen. Der Srt8-Auspuff ist von einem Srt Wk2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kabum

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2019
Beiträge
11
Danke
1
Standort
NRW
Hallo,hab vor meinen Grand Cherokee wk2 3.0 V6 Crd Baujahr 2012 mit einem Srt8 Auspuff Anlage zu versehen. Der Srt8-Auspuff ist von einem Srt Wk2. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Zwecks Klang und Leistung? Ich bedanke mich für kommende Antworten. Danke.
 

Det65

Guest
Leistung kannst du keine Spürbare erwarten... ob der Aufwand lohnt??
 

Kabum

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2019
Beiträge
11
Danke
1
Standort
NRW
Es geht mir hauptsächlich um den Klang! Ob der andere ist als der Original Auspuff?
 

Det65

Guest
Natürlich ist der anders, schon der Rohrdurchmesser ist bestimmt schon 3 Zoll, da musst du zu deinem alten Auspuff erstmal einen Übergang basteln. dann wird der Auspuff mit Sicherheit auch anders aufgehängt sein als der alte!
 

Kabum

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2019
Beiträge
11
Danke
1
Standort
NRW
Ok,danke dir erstmal. Werde mir das doch ersmal überlegen!
 

TheGrandJeep

Member
Mitglied seit
11.12.2017
Beiträge
1.108
Danke
508
Standort
Deutschland
Fahrzeug
'14 JKU
Die Schwierigkeit wird, den ganzen Emissionskram einzubinden... und legal wird es wahrscheinlich auch nicht sein.
 
Roby87

Roby87

Member
Mitglied seit
14.04.2018
Beiträge
103
Danke
11
Standort
Neuss
Fahrzeug
WH 3.0CRD
Und der originale srt Auspuff ist klanglich eine Enttäuschung am srt. Deshalb wirst du da auch nicht mehr Sound raus bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC WK2 3.0 V6 Baujahr 2012 mit srt8 Auspuff?

GC WK2 3.0 V6 Baujahr 2012 mit srt8 Auspuff? - Ähnliche Themen

  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012

    Glühzeitsteuerrelais Patriot 2,2 CRD 126 kw Baujahr 2012: Guten Morgen Kann mir jemand sagen wo das Glühzeitsteuerrelais bei dem oben genannten Fahrzeug sitzt ? Habe bereits die Radrausschale vorne...
  • Compass MK 49 Baujahr 2012 Reifendruckkontrolle

    Compass MK 49 Baujahr 2012 Reifendruckkontrolle: Hallo , ich bin seit kurzem Jeep Fahrer , meine Frage , kann man beim Compass MK49 Die Reifendruckkontrolle ausschalten? Da sind ch leider in...
  • Batterie Wrangler Unlimited JK Baujahr 2012

    Batterie Wrangler Unlimited JK Baujahr 2012: Hallo zusammen,   nach 6 Jahren ist die Batterie dahin und die INterentrecherche sagt, dass diese hier passt:  ...
  • Compass CRD 4 x 4 Baujahr 2012 Motorschaden

    Compass CRD 4 x 4 Baujahr 2012 Motorschaden: Motorschaden zur zeit wird vermutet das die Injektoren defekt waren Der OM 651 Benz Motor hat da eine Rückruf Aktion in den vergangen Jahren...
  • Ähnliche Themen

    Oben