GC Modelljahr 2008 kaufen ?

Diskutiere GC Modelljahr 2008 kaufen ? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen ! Erstmal möchte ich mich vorstellen: ich bin Limbo und neu hier im Forum. Zur Zeit fahre ich einen Chrysler 300c CRD. Für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

limbodeluxe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
45xxx Ruhrgebiet
Hallo zusammen !

Erstmal möchte ich mich vorstellen: ich bin Limbo und neu hier im Forum.

Zur Zeit fahre ich einen Chrysler 300c CRD. Für das kommende Jahr steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an und da ich Autofreak bin beschäftige ich mich schon jetzt intensiv mit dem Thema... :top:

Da ich den 300er als Limousine fahre und mir definitiv mehr Stauraum wünsche, ausserdem schon immer Allrad-Fan war, denke ich über den neuen GC nach. Klar bibt es heute jede Menge SUV's anderer Marken, aber ich hätte gern was authentisches und steh sowieso eher auf Amis.

Wie mir scheint rückt der GC vom Cockpit her immer näher an den 300C, viele Komponenten scheinen identisch zu sein. Ach ja, ich fahre zwischen 30 und 40.000km pro Jahrund daher gerne auch mal etwas schneller.

Könnt ihr als Jeep-Insider mir ein paar Tips zu dieser Kaufentscheidung geben ?

Wieviel "schlechte Qualität" erwartet mich beim GC wirklich, gibt es Mängel die ständig auftreten ?

Schon im voraus besten Dank für jeglichen Input !

Viele Grüsse

Limbo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Modelljahr 2008 kaufen ?

GC Modelljahr 2008 kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Modelljahr erkennen

    Modelljahr erkennen: Kann man anhand der werksseitig verbauten Felgen, beim Summit erkennen, um welches Modelljahr es sich handelt. Und welche zusätzlichen Änderungen...
  • Verkaufsprospekt Modelljahr 2008

    Verkaufsprospekt Modelljahr 2008: Hallo Leute, ich bin immer noch auf der nach "meinem" Grand Cherokee. Nun habe ich ein Angebot über einen in der ersten Jahreshälfte 2009...
  • Abblendlichtbirne wechseln bei Modelljahr 2008 anders?

    Abblendlichtbirne wechseln bei Modelljahr 2008 anders?: Hallo, wollte heute die neuen Nightbreaker Plus einbauen, leider konnte ich aber die obere Plastikabdeckung nicht anheben und entriegeln. Auch...
  • Jeep Modelljahr 2008

    Jeep Modelljahr 2008: falls jemand interesse hat: http://www.jeep.com/en/2008/grand_cherokee/ ist online. wenn auch mit 2007er srt, obwohl die 2008er bereits...
  • Modelljahr 2008 Innenraum?

    Modelljahr 2008 Innenraum?: Hallo, hier habe ich zum MJ08 auch einiges zum Innenraum gefunden: da wird wohl eine ganze Menge neu...
  • Ähnliche Themen

    • Modelljahr erkennen

      Modelljahr erkennen: Kann man anhand der werksseitig verbauten Felgen, beim Summit erkennen, um welches Modelljahr es sich handelt. Und welche zusätzlichen Änderungen...
    • Verkaufsprospekt Modelljahr 2008

      Verkaufsprospekt Modelljahr 2008: Hallo Leute, ich bin immer noch auf der nach "meinem" Grand Cherokee. Nun habe ich ein Angebot über einen in der ersten Jahreshälfte 2009...
    • Abblendlichtbirne wechseln bei Modelljahr 2008 anders?

      Abblendlichtbirne wechseln bei Modelljahr 2008 anders?: Hallo, wollte heute die neuen Nightbreaker Plus einbauen, leider konnte ich aber die obere Plastikabdeckung nicht anheben und entriegeln. Auch...
    • Jeep Modelljahr 2008

      Jeep Modelljahr 2008: falls jemand interesse hat: http://www.jeep.com/en/2008/grand_cherokee/ ist online. wenn auch mit 2007er srt, obwohl die 2008er bereits...
    • Modelljahr 2008 Innenraum?

      Modelljahr 2008 Innenraum?: Hallo, hier habe ich zum MJ08 auch einiges zum Innenraum gefunden: da wird wohl eine ganze Menge neu...
    Oben