limbodeluxe
Member
Threadstarter
Hallo zusammen !
Erstmal möchte ich mich vorstellen: ich bin Limbo und neu hier im Forum.
Zur Zeit fahre ich einen Chrysler 300c CRD. Für das kommende Jahr steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an und da ich Autofreak bin beschäftige ich mich schon jetzt intensiv mit dem Thema... :top:
Da ich den 300er als Limousine fahre und mir definitiv mehr Stauraum wünsche, ausserdem schon immer Allrad-Fan war, denke ich über den neuen GC nach. Klar bibt es heute jede Menge SUV's anderer Marken, aber ich hätte gern was authentisches und steh sowieso eher auf Amis.
Wie mir scheint rückt der GC vom Cockpit her immer näher an den 300C, viele Komponenten scheinen identisch zu sein. Ach ja, ich fahre zwischen 30 und 40.000km pro Jahrund daher gerne auch mal etwas schneller.
Könnt ihr als Jeep-Insider mir ein paar Tips zu dieser Kaufentscheidung geben ?
Wieviel "schlechte Qualität" erwartet mich beim GC wirklich, gibt es Mängel die ständig auftreten ?
Schon im voraus besten Dank für jeglichen Input !
Viele Grüsse
Limbo
Erstmal möchte ich mich vorstellen: ich bin Limbo und neu hier im Forum.
Zur Zeit fahre ich einen Chrysler 300c CRD. Für das kommende Jahr steht bei mir ein Fahrzeugwechsel an und da ich Autofreak bin beschäftige ich mich schon jetzt intensiv mit dem Thema... :top:
Da ich den 300er als Limousine fahre und mir definitiv mehr Stauraum wünsche, ausserdem schon immer Allrad-Fan war, denke ich über den neuen GC nach. Klar bibt es heute jede Menge SUV's anderer Marken, aber ich hätte gern was authentisches und steh sowieso eher auf Amis.
Wie mir scheint rückt der GC vom Cockpit her immer näher an den 300C, viele Komponenten scheinen identisch zu sein. Ach ja, ich fahre zwischen 30 und 40.000km pro Jahrund daher gerne auch mal etwas schneller.
Könnt ihr als Jeep-Insider mir ein paar Tips zu dieser Kaufentscheidung geben ?
Wieviel "schlechte Qualität" erwartet mich beim GC wirklich, gibt es Mängel die ständig auftreten ?
Schon im voraus besten Dank für jeglichen Input !
Viele Grüsse
Limbo