GC Bj.2007 Vibrationen

Diskutiere GC Bj.2007 Vibrationen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Ich Bin erst seid kurzem hier im Forum und finde es echt gelungen! Ich habe seid 4 Monaten einen GRAND CHEROKEE Overland Bj.2007 3,0 Diesel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mollens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hallo

Ich Bin erst seid kurzem hier im Forum und finde es echt gelungen!
Ich habe seid 4 Monaten einen GRAND CHEROKEE Overland Bj.2007 3,0 Diesel ( EU FZG ) und die eine oder andere Rückrufaktion hinter mir.
Leider habe ich noch immer folgendes Problem
Bei tempo 130 bis 140 vibriert mein Wagen stark besonders wenn ich beschleunige !
Ab 150 ist das Vibrieren wieder weg!
Bei meinem Chrysler Händler hies es es wären mehrere Kunden mit diesem Problem da aber noch weiss man nicht woher das Vibrieren kommt.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Vielen Dank schon mal vorab
Gruß aus Bochum
mollens
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Moin Mollens !

Na :p !!!!

Ich denke ein Moderator wird dich bald eine Ecke weiterleiten.
Hier gammeln nur die Granny ( ZJ / WJ ) Fahrer bis Bj 2005 ab.

Du fährst den Grand Cherokee ( WH ) ab Bj 2005

Viel Spaß hier

Gruss aus Oberhausen

Pascal
 
Cutarrh

Cutarrh

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
123
Danke
0
Standort
FFB
Jetzt bist Du richtig... :p

Warst Du mal im Gelände/Schlamm und bist mit verschmierten Bremsen weitergefahren? Dann schlagen die Bremsscheiben, aber eher beim Verzögern. Wär ne möglichkeit...

grüße
-chris
 

ms.buch

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Erding(30km von München)
Hallo,
hatte meiner auch(Hemi,11/2005),war eine unwuchtige hintere Kardanwelle - seitdem ruhig.
Jetzt 60000 km - soweit Alles in Ordnung!
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Kardanwelle währe auch eine Möglichkeit. Vielleicht hat auch ein Reifen einen Höheneschlag? Hatte mal mein Vater, die Werkstatt
hat sich einen abgesucht damals......... :p
 

mollens

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
3
Danke
0
Hi
Dank für die Tips
Ich fahr erst mal zu Chrysler und werde berichten.....
Nochmals Danke
Klasse Forum !!!!!!!!
mollens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GC Bj.2007 Vibrationen

GC Bj.2007 Vibrationen - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007

    Elektronik Probleme nach einem Monat Standzeit 3,0 crd Bj.2007: Hallo ,habe ein größeres Problem mit der Elektrik Fahrzeug lässt sich über ZV nicht ab und zu schliessen lediglich die Scheinwerfer gehen an...
  • Ähnliche Themen

    Oben