hertob81
Guest
Hi Leute,
ich hatte in der Vergangenheit des öfteren die Möglickeit das aktuelle Modell eines Grand Cherokees 3.0 zu fahren.
Und was soll ich sagen: Es ist toll! Er gefällt mir immer besser!
Jetzt habe ich gesehen, dass der SRT 8 gar nich mal sooo viel teurer sind und außerdem die Möglichkeit besteht diesen auf Gas umzurüsten.
Das Drehmoment und der Anzug welcher aber schon im Diesel vorhanden ist treibt mir jedes Mal auf´s neue ein breites Grinsen ins Gesicht und ich empfinde die Beschleunigung jetzt schon klasse für solch ein Fahrzeug.
Topt der SRT8 diesen Antritt noch so sehr, dass sich die 6 - 8000 Euro Mehrpreis bezahlt machen (Gebrauchtfahrzeug)?
Die Kosten der Spritersparnis beim SRT durch das Gas werden ja nicht so überragend sein, da sich das Fahrzeug bei Gasbetrieb wahrscheinlich ungefähr das doppelte oder auch mehr gönnt wie der Diesel, oder?
Insofern wird es von den Spritkosten ähnlich sein.
Ist vielleicht einer von euch auch schon vor dieser Entscheidung gestanden?
ich hatte in der Vergangenheit des öfteren die Möglickeit das aktuelle Modell eines Grand Cherokees 3.0 zu fahren.
Und was soll ich sagen: Es ist toll! Er gefällt mir immer besser!
Jetzt habe ich gesehen, dass der SRT 8 gar nich mal sooo viel teurer sind und außerdem die Möglichkeit besteht diesen auf Gas umzurüsten.
Das Drehmoment und der Anzug welcher aber schon im Diesel vorhanden ist treibt mir jedes Mal auf´s neue ein breites Grinsen ins Gesicht und ich empfinde die Beschleunigung jetzt schon klasse für solch ein Fahrzeug.
Topt der SRT8 diesen Antritt noch so sehr, dass sich die 6 - 8000 Euro Mehrpreis bezahlt machen (Gebrauchtfahrzeug)?
Die Kosten der Spritersparnis beim SRT durch das Gas werden ja nicht so überragend sein, da sich das Fahrzeug bei Gasbetrieb wahrscheinlich ungefähr das doppelte oder auch mehr gönnt wie der Diesel, oder?
Insofern wird es von den Spritkosten ähnlich sein.
Ist vielleicht einer von euch auch schon vor dieser Entscheidung gestanden?