Gasumbau bei Lothar Surges

Diskutiere Gasumbau bei Lothar Surges im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, habe meinen US-Hemi letzte Woche Montag vom Umrüster abgeholt mit einer langen Liste von Einträgen (TÜV-Kosten ca. €470,- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herschbacher

Herschbacher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
78
Danke
0
Standort
56249 Herschbach
Hallo zusammen,

habe meinen US-Hemi letzte Woche Montag vom Umrüster abgeholt mit einer langen Liste von Einträgen (TÜV-Kosten ca. €470,- und Papiere mit Einträgen ca. €340,-)

Dann dienstags zu Lothar Surges nach Kesseling (www.amc-service.de) zum Gasanlageneinbau gebracht. Vereinbart war eine Einbauzeit von einer Woche. Samstagmorgens klingelt bei mir das Telefon und L.S. fragt, ob ich nicht ein paar Stündchen Zeit für eine Probefahrt habe. Also Frau eingepackt und ab nach Kesseling (ca. 85 km)

Also um es kurz zu machen, zwei Stunden Probefahrt incl. BAB, Landstrasse und Ortsverkehr und anschl. in der Werkstatt noch eine Stunde mit Erklärungen und Informationen.
Ich kann nur sagen, ich habe noch nie eine Werkstatt erlebt, wo man sich solche Mühe gibt und soviel Zeit aufbringt um den Kunden zufrieden zu stellen wie hier!!!

Morgen ist der Wagen durch den TÜV und ich hole ihn nach Hause um dann am Samstag eine Spanien-Tour zu machen.

Fortsetzung folgt....
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Ja, der Lothar ist ein Nachbar vom Peter (BigPit) und war auch auf dem Bergtreffen in Kesseling kurz da. Ist mir auch als supernetter Mensch aufgefallen und alle Leute die ich kenne und die mit ihm was zu tub hatten sprechen positiv über ihn. Er muß wohl eine richtige Kapazität in Sachen Jeep sein.
 
Herschbacher

Herschbacher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
78
Danke
0
Standort
56249 Herschbach
Hier die Daten der Anlage:

Landi LSI mit 2 Maggiore-Verdampfern je 160KW, STAKO-Tank 95L Unterflur. Anhand der Bilder könnt Ihr Euch von der Einbauqualität überzeugen.

Teile vor dem Einbau:


Motorraum:


Verdampfer:


Tankstutzen:


Tank:


Ich bin der Meinung: das war Spitzeeee :yes: ;)

Grüßle, Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gasumbau bei Lothar Surges

Gasumbau bei Lothar Surges - Ähnliche Themen

  • Gasumbau JLU

    Gasumbau JLU: Gibt es schon Erfahrungen zum Gasumbau beim JLU 2,0 oder 3,6l?
  • Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau

    Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau: Hallo erstmal , hoffe es geht allen gut. Isch meine wechem dem corona. Ich bin zwar schon länger hier im Forum. Hatte aber bis jetzt keine...
  • Gasumbau und Fahrverhalten

    Gasumbau und Fahrverhalten: Guten Abend zusammen,   Ich möchte meinen Commander mit 5.7 HEMI auf Gas umbauen lassen. Nun gibt es sehr viele Informationen, die in ihrer...
  • LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6

    LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6: Hat jemand seinen Dicken bereits umrüsten lassen. Welche Erfahrungen habt ihr und kennt ihr ggf. Eine Werkstatt/Umrüster mit Know How und...
  • 4,0 XJ Gasumbau

    4,0 XJ Gasumbau: Hallo Zusammen,   bitte Entschuldigt, ich bin neu hier und habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. Bin aber...
  • Ähnliche Themen

    • Gasumbau JLU

      Gasumbau JLU: Gibt es schon Erfahrungen zum Gasumbau beim JLU 2,0 oder 3,6l?
    • Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau

      Wrangler tj 4,0 by. 2000 mit Gasumbau: Hallo erstmal , hoffe es geht allen gut. Isch meine wechem dem corona. Ich bin zwar schon länger hier im Forum. Hatte aber bis jetzt keine...
    • Gasumbau und Fahrverhalten

      Gasumbau und Fahrverhalten: Guten Abend zusammen,   Ich möchte meinen Commander mit 5.7 HEMI auf Gas umbauen lassen. Nun gibt es sehr viele Informationen, die in ihrer...
    • LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6

      LPG Gasumbau Wrangler JKU 3.6: Hat jemand seinen Dicken bereits umrüsten lassen. Welche Erfahrungen habt ihr und kennt ihr ggf. Eine Werkstatt/Umrüster mit Know How und...
    • 4,0 XJ Gasumbau

      4,0 XJ Gasumbau: Hallo Zusammen,   bitte Entschuldigt, ich bin neu hier und habe bereits die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht fündig geworden. Bin aber...
    Oben