Garmin Navi kombiniert mit Garmin BC 30 Rückfahrkamera

Diskutiere Garmin Navi kombiniert mit Garmin BC 30 Rückfahrkamera im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin umenand, hat hier schon mal jemand die (fast zu jedem Garmin Navi passende) Rückfahrkamera Garmin BC 30 in einem JKU verbaut? Scheint mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SleepyJoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
20
Danke
3
Standort
zwischen AC und MG
Moin umenand,
hat hier schon mal jemand die (fast zu jedem Garmin Navi passende) Rückfahrkamera Garmin BC 30 in einem JKU verbaut?
Scheint mir doch eine einfache, gute und günstige Lösung für die gelegentlich nötige Rückfahrkamera (ankoppeln beladener Hänger) zu sein.
Bin für jeden Tipp und jede Idee dankbar.
 
Schönn Jrööß
H1
 
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Ich habe genau das gleiche vor:
 
Ich habe ein Garmin Nüvi auf dem Armaturenbrett stecken. Ich mag die Lösung eines immer aktuellen Aftermarket-Navis, da ich das Gerät zum Diebstahlschutz aus dem Auto nehmen kann, ein popeliges CD Radio klaut niemand. Bin mit dem Gerät auch mehr als zufrieden. Verkehrsfunk, lebenslanges Kartenupdate etc.
 
Die Kamerafunktion wäre nützlich, mann kann sogar mehrere Kameras Einbinden und das im Gelände nutzen. Klingt nach einer guten Lösung für dann wenn man es braucht. Zum Einparken brauche ich es eher weniger, da ich in der Stadt Fahrrad fahre ;-)
 
Ich habe leider gehört, das Bild sei leicht verzögert? Wenn das stimmen würde, wäre die Lösung zum live-Fahren unbrauchbar.  Ich bestell mir die Kamera mal und probiere das aus, zur Not geht sie wieder zurück ...
 
Pete
 

SleepyJoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
20
Danke
3
Standort
zwischen AC und MG
Pete, du hast grundsätzlich recht, es gibt wohl eine leichte Bildverzögerung (ca. 1 Sekunde).
Da ich das Ding aber primär zum Andocken des Hängers benötige, was ich sowieso langsam mache, ist das für mich in der Toleranz.
Die Frage für mich bleibt, wo ich das Teil unterbringe - ist ja keine von den üblichen Kameras in der Nummernschildplatte.
 
Heinz
 

SleepyJoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
20
Danke
3
Standort
zwischen AC und MG
Habe die Kamera gekauft und mal fliegend verdrahtet.
Klappte auf Anhieb, Bild ist für meine Zwecke voll okay.
Werde wohl an die Steckdose im Kofferraum andocken, dann kann ich bei Bedarf immer umschalten.
Muss jetzt nur noch den Zugangsweg finden
 

SleepyJoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
20
Danke
3
Standort
zwischen AC und MG

Funzt piccobello
Allerdings nicht an der Steckdose sondern jetzt doch am Rückfahrscheinwerfer.
 

wintux

wintux
Mitglied seit
13.04.2011
Beiträge
366
Danke
40
Welches Garmin nutzt ihr bzw. würdet ihr empfehlen?
Für mich wäre auch die Nutzung von Openstreetmap interessant - geht das überhaupt bei einem PKW Navi?

Gruß
wintux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Navi kombiniert mit Garmin BC 30 Rückfahrkamera

Garmin Navi kombiniert mit Garmin BC 30 Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  • Externes Garmin-Navi-Kabel "unsichtbar" verlegen

    Externes Garmin-Navi-Kabel "unsichtbar" verlegen: Hallo, hat schon einmal jemand hier eine Navi-Kabel für ein...
  • Wrangler JL, Befestigung Dashcam Garmin 66W

    Wrangler JL, Befestigung Dashcam Garmin 66W: Habe heute lange getestet...finde aber irgendwie keinen ordentlichen Befestigungsplatz. Habe den RuggedRidge Handyhalter und möchte die Cam unten...
  • Offroad-Karten Garmin Navi

    Offroad-Karten Garmin Navi: Moin Männer,   nachdem für 2015 meine erste Tour jenseits der Menschheit durch die Westalpen geplant ist, möchte ich schon so langsam mit der...
  • Jeep für Garmin Navi

    Jeep für Garmin Navi: zufällig gefunden: http://www8.garmin.com/vehicles/product.html?vName=offRoad ein schicker Jeep als Fahrzeugsymbol im Garmin Navi :wave:
  • Motordaten auf Garmin Navi

    Motordaten auf Garmin Navi: moin ich habe gerade auf http://www.chip.de/c1_videos/Die-CeBIT-Hig...o_41050983.html gesehen wie man mit einem Adapter die Motordaten auf sein...
  • Ähnliche Themen

    • Externes Garmin-Navi-Kabel "unsichtbar" verlegen

      Externes Garmin-Navi-Kabel "unsichtbar" verlegen: Hallo, hat schon einmal jemand hier eine Navi-Kabel für ein...
    • Wrangler JL, Befestigung Dashcam Garmin 66W

      Wrangler JL, Befestigung Dashcam Garmin 66W: Habe heute lange getestet...finde aber irgendwie keinen ordentlichen Befestigungsplatz. Habe den RuggedRidge Handyhalter und möchte die Cam unten...
    • Offroad-Karten Garmin Navi

      Offroad-Karten Garmin Navi: Moin Männer,   nachdem für 2015 meine erste Tour jenseits der Menschheit durch die Westalpen geplant ist, möchte ich schon so langsam mit der...
    • Jeep für Garmin Navi

      Jeep für Garmin Navi: zufällig gefunden: http://www8.garmin.com/vehicles/product.html?vName=offRoad ein schicker Jeep als Fahrzeugsymbol im Garmin Navi :wave:
    • Motordaten auf Garmin Navi

      Motordaten auf Garmin Navi: moin ich habe gerade auf http://www.chip.de/c1_videos/Die-CeBIT-Hig...o_41050983.html gesehen wie man mit einem Adapter die Motordaten auf sein...
    Oben