Howie
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 18.07.2006
- Beiträge
- 138
- Danke
- 0
Hallo....
Ich war lange nicht mehr hier. Ich habe 1997 einen Grand Cherokee V8 gekauft. Diesen habe ich über 15 Jahre gefahren. Da mir die Nachfolger vom ZJ nie so wirklich gefallen haben, habe ich halt meinen alten ZJ immer weiter gefahren. 2012 habe ich mich dann von dem "guten ZJ" getrennt. Nun überdenke ich gerade die Anschaffung des Models 2014 als Jahreswagen b.z.w. das 2015 ner Model.
Grundsätzlich fahre ich lieber das V8 Model. Aus "Vernunftsgründen... " , denke ich jedoch schon mal über den Diesel nach. Könnt ihr mir mal was dazu sagen? Gern aus beiden Lagern also V8 und auch die Dieselfahrer. Bei den Dieselfahrern interessiert mich, wie schaut es aus mit den "Dieselpartikelfiltern" man hört immer wieder, das diese sich zusetzen. Wie sieht es da beim JEEP aus???
Ansonsten interessiert mich natürlich, inwieweit der NEUE generell aufgestellt ist. Gibt es Fehler, auf die ich achten sollte, z.b. bei der Anschaffung eines 2014 ner Models???
Danke!!!
Gruß Howie
Ich war lange nicht mehr hier. Ich habe 1997 einen Grand Cherokee V8 gekauft. Diesen habe ich über 15 Jahre gefahren. Da mir die Nachfolger vom ZJ nie so wirklich gefallen haben, habe ich halt meinen alten ZJ immer weiter gefahren. 2012 habe ich mich dann von dem "guten ZJ" getrennt. Nun überdenke ich gerade die Anschaffung des Models 2014 als Jahreswagen b.z.w. das 2015 ner Model.
Grundsätzlich fahre ich lieber das V8 Model. Aus "Vernunftsgründen... " , denke ich jedoch schon mal über den Diesel nach. Könnt ihr mir mal was dazu sagen? Gern aus beiden Lagern also V8 und auch die Dieselfahrer. Bei den Dieselfahrern interessiert mich, wie schaut es aus mit den "Dieselpartikelfiltern" man hört immer wieder, das diese sich zusetzen. Wie sieht es da beim JEEP aus???
Ansonsten interessiert mich natürlich, inwieweit der NEUE generell aufgestellt ist. Gibt es Fehler, auf die ich achten sollte, z.b. bei der Anschaffung eines 2014 ner Models???
Danke!!!
Gruß Howie