KesePese
Member
Threadstarter
Moin,
Ich wechsel gerade den Motorkabelbaum in meinem Z.
Dabei fiel mir auf, dass der Zündfunkenübergang auf die Verteilerkappe ziemlich am Rand ist.
An der Kappe ist dies auch zu sehen. Dies Phänomen haben wiederum viele V8. Bei denen ist aber der Funkenübergang zentral.
Liegt es vielleicht an der Mopar Performance ECU?
Ansonsten sind die Kerzen rabenschwarz, was aber hoffentlich am Kabelbaum und dem seit 8 Jahren bestehenden Code 21 - 52 liegt!
Der Fehler wird im Kabelbaum an der ECU Stecker vermutet.
Lambdaheizung geht auch nicht. Bei Kaltstart gönnt er sich locker 5-8l Sprit.
Was meint Ihr, ist der Funke i.O.?
Könnte ihn ja mal abblitzen...
Ich wechsel gerade den Motorkabelbaum in meinem Z.
Dabei fiel mir auf, dass der Zündfunkenübergang auf die Verteilerkappe ziemlich am Rand ist.
An der Kappe ist dies auch zu sehen. Dies Phänomen haben wiederum viele V8. Bei denen ist aber der Funkenübergang zentral.
Liegt es vielleicht an der Mopar Performance ECU?
Ansonsten sind die Kerzen rabenschwarz, was aber hoffentlich am Kabelbaum und dem seit 8 Jahren bestehenden Code 21 - 52 liegt!
Der Fehler wird im Kabelbaum an der ECU Stecker vermutet.
Lambdaheizung geht auch nicht. Bei Kaltstart gönnt er sich locker 5-8l Sprit.
Was meint Ihr, ist der Funke i.O.?
Könnte ihn ja mal abblitzen...