Frostschutz beim SRT8

Diskutiere Frostschutz beim SRT8 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, habe heute meinen Kühlmittelstand anpassen müssen. Da das was drin ist blau war habe ich G48 nach gekippt. Bislang hatte ich da bei keinem...

jeepgcv8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2020
Beiträge
33
Danke
6
Moin,

habe heute meinen Kühlmittelstand anpassen müssen. Da das was drin ist blau war habe ich G48 nach gekippt. Bislang hatte ich da bei keinem Auto Probleme mit.
Nun im Nachsehen hatte ich rein aus Interesse die Zulassungen geprüft. Jeep steht nicht dabei.
Wer weiß was regulär in den EU Srt kommt?
Meint Ihr G48 hat negative Einflüsse auf den Block?

HG
 
Thema:

Frostschutz beim SRT8

Frostschutz beim SRT8 - Ähnliche Themen

  • Welchen Frostschutz im Kühlwasser Cj7 5,9l

    Welchen Frostschutz im Kühlwasser Cj7 5,9l: Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Florian und ich fahr seit 1 1/2 Jahren einen cj7 bj 78 mit 5,9l. Ich hab ein bisl im Forum...
  • Wischwasser Frostschutz mit lekker Geruch

    Wischwasser Frostschutz mit lekker Geruch: sowas suche ich... mom hab ich Caramba drin, das geht so, aber riecht eher langweilig, technisch
  • Bis wie viel Grad C° sollte der Frostschutz gemischt sein?

    Bis wie viel Grad C° sollte der Frostschutz gemischt sein?: Hallo zusammen,   mal ganz banal: Bis wie viel °C sollte mein Kühlwasser Frostschutz bieten?   Ich hab eine gebrauchsfertige Mischung bis -40°C...
  • Kühler-Frostschutz

    Kühler-Frostschutz: Hallo zusammen,   welches Frostschutzmittel sollte man beim CJ5 verwenden?   G30 oder G48?   Gruß Michael
  • Welches Kühlmittel (Frostschutz) Kühler 2,7 CRD ?

    Welches Kühlmittel (Frostschutz) Kühler 2,7 CRD ?: Ich wollte am Wochenende mein Thermostat beim Dicken tauschen und bräuchte mal eine Info bezüglich des zu verwendenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben