Front Scheibenwischer Sicherungen Relais

Diskutiere Front Scheibenwischer Sicherungen Relais im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Aloha, hab nen neuen Scheibenwischermotor nebst Gestänge eingebaut ( alter war wohl platt). Allerdings: nix geht! :-( Saft kann ich an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky0384

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Aloha,

hab nen neuen Scheibenwischermotor nebst Gestänge eingebaut ( alter war wohl platt).
Allerdings: nix geht! :-(

Saft kann ich an den Kabeln messen, aber der mist will nicht angehen.

Als Sicherung habe ich nur die J20 oder war es 21 ?!? gefunden, aber die ist OK.

Gibt es noch Relais oder Intervallregelungen die irgendwo sind?
Bei der Arschkälte hält man es ja nicht lang genug aus um die Kabel zu verfolgen.

Der alte ist wohl platt gegangen, weil die Wischer eingefrohren waren, ich die Karre angemacht hab, und der Schalter noch auf Intervall stand. Hat sich nur 2 cm bewegt, dann war schluss.

mfg

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Front Scheibenwischer Sicherungen Relais

Front Scheibenwischer Sicherungen Relais - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht

    Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das mein LaneSense ab und zu nicht so funktioniert wie es soll. Ob das am Nebel liegt oder so kann ich...
  • Front axle seals erneuern...

    Front axle seals erneuern...: Moin, Freitag werde ich Mal wieder etwas Hobby Arbeit erledigen. Liegen noch viele Teile zum verbauen rum. Da ich eh meine Achsen vorne ziehe und...
  • Kurzer Front-Scheibenwischer gesucht (JLU M21)

    Kurzer Front-Scheibenwischer gesucht (JLU M21): Hallo zusammen, Ich find NIX ! Hilfe ! Mein Rubicon benötigt einen kürzeren Frontscheibenwischer. (Bitte fragt einfach nicht warum *G*).... Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben