Front Air Deflector

Diskutiere Front Air Deflector im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat irgendwer den Front Air Deflektor von Mopar? Muss man zur Befestigung Löcher in die Motorhaube bohren oder gibt es auch eine andere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrundsteinM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
59
Danke
0
Hat irgendwer den Front Air Deflektor von Mopar?
Muss man zur Befestigung Löcher in die Motorhaube bohren oder gibt es auch eine andere Möglichkeit den Deflektor zu befestigen oder habt ihr Alternativen?
 

moparunderground

Member
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
43
Danke
0
Diesen hier kann man kleben - hält bombenfest :wub:

LG - Martin
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Wofür ist denn sowas gut :D

In Thailand hat das fast jeder Hilux Pickup drauf. Aber bewirkt das denn wirklich was :wub:

Gruß
Joachim
 

Wakeboard

Member
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Schweden
Hallo GrundsteinM,

Du mußt für die Installation 4 Löcher mit einem 6er Metallbohrer an deiner Unterseite der Motorhaube machen.Da die Motorhaube aus 2 Teilen besteht ist hast Du keine "Rostproblem von oben.
Nach der Installation hab ich die mitgelieferten Schrauben noch mit Silikon für Karosserie-Verbindungen geschlossen.

Ich kann das Teil empfehlen-hab jetzt bedeutend weniger "Insekten-Beerdigungen" auf meiner Frontscheibe.


Tschau
Wakeboard
 

moparunderground

Member
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
43
Danke
0
Könnte aber sein, dass durch die neue "Luftführung" ab einer gewissen Geschwindigkeit Probleme mit der Scheibenwaschdüse auftreten ... - also Wasser spritzt überall hin nur eben nicht da wo es hin soll ...


LG - Martin
 
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
Hallo
Habe ich auch an meinem WJ , hauptsächlich als Steinschlackschutz gedacht ,und ja es nützt

Gruß Mario
 

AJAJeep

Member
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
213
Danke
48
Standort
donnersberg-touristik.de
Hallo,
ich hab den von Mopar dran ... wird geschraubt wie schon Wakeboard schrieb.
Das sieht dann so aus


und ja, es hilft gegen Muecken und kleine Steinchen .... und das Waschwasser kommt auch noch auf die Scheibe.
Bei mir waren auch die recht hohen Toene, das Pfeifen vom Fahrtwind weg ... jetzt ist der Fahrtwind halt dumpfer :wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Front Air Deflector

Front Air Deflector - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Front Air Deflector

    Front Air Deflector: Hallo an Alle, Ich suche ungefähr diesen Front Air Deflector aber aus Metall. http://www.quadratec.com/products/11164_02.htm Ich hatte bis...
  • Front Air Deflector für Commander

    Front Air Deflector für Commander: Hi, will an meinen Commander Bj.07 unbedingt einen Front Air Deflector anbauen. In USA in Mengen zu haben, aber die Frachtkosten übersteigen den...
  • Muss man Front Air Deflectors eintragen

    Muss man Front Air Deflectors eintragen: Hallo, :smilewinkgrin: Bin Gerade am überlegen ob ich mir einen Air deflector vorne auf die Haube mache. Muss man die eintragen lassen? Finde...
  • Ähnliche Themen

    • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

      Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Front Air Deflector

      Front Air Deflector: Hallo an Alle, Ich suche ungefähr diesen Front Air Deflector aber aus Metall. http://www.quadratec.com/products/11164_02.htm Ich hatte bis...
    • Front Air Deflector für Commander

      Front Air Deflector für Commander: Hi, will an meinen Commander Bj.07 unbedingt einen Front Air Deflector anbauen. In USA in Mengen zu haben, aber die Frachtkosten übersteigen den...
    • Muss man Front Air Deflectors eintragen

      Muss man Front Air Deflectors eintragen: Hallo, :smilewinkgrin: Bin Gerade am überlegen ob ich mir einen Air deflector vorne auf die Haube mache. Muss man die eintragen lassen? Finde...
    Oben