"Fragwürdiger" Knopf!!!

Diskutiere "Fragwürdiger" Knopf!!! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; So, nach lagem Problem mit meinem rechner und internet funzt es nun wieder. so, zum knopf den ich hier schon beschrieben hatte, hier endlich ein bild.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
So, nach lagem Problem mit meinem rechner und internet funzt es nun wieder.
so, zum knopf den ich hier schon beschrieben hatte, hier endlich ein bild.
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Drück drauf und kuck was passiert :jester:

Ist jedenfalls nachträglich angefummelt.

Kanns ein Schalter fürs Nebelschlusslicht sein?
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Scheint eher nen` Taster zu sein.........

Also, ausprobieren und wenn du Schiss` hast, dann verfolge einfach die Kabel.

Solong Kai
 

syscoblah

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
180
Danke
7
Standort
Stuttgart
sieht aus wie ein stiller Alarmknopf..hmm..so ganz unmerklich zu drücken mit dem Knie, wenns brenzlig wird..:biglaugh: Was war der Vorbesitzer noch mal? :jester:
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
"TAXIALARM"

Hatte mal ein alter DB 240 D von mir. Ich hätte ihn nicht eines Sonntags in einem vornehmen Wohnviertel ausprobieren sollen.

Die Warnblinker, Fernlicht, Innenraumbeleuchtung und 2 Hupen starteten zu einem höllischen Konzert.

Musste erst die Batterie abklemmen, dann war wieder Ruhe in dem südschwäbischen Wohnviertel :jester: :biglaugh:

Grüsse

Stefan
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
ich hatte mal so einen Schalter bei meinem XJ, damit konnte ich den Drehzahlbegrenzer außer Kraft setzen :jester:

:biglaugh:
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
NOS-Einspritzung?
 
RazorCH

RazorCH

Neu hier
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Ostschweiz
Hatte ich bei meinem XJ auch drin. So n Knopf. Der war dafür da, dass wenn man den Gangwählhebel auf 1-2 hatte, man den Ersten Gang mittels diesen Schalters "sperren" konnte. D.h. der hat nicht mehr auf den 2. Gang hochgeschaltet.
Weiss aber nicht wie's in nem Z ausschaut. Das Getriebe. Aber es wär ev. ne möglichkeit. Einfach mal austesten :jester:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
... gleiche Stelle bei mir - gleicher Knopf/Schalter; guggst du
(oder ahnst du, Windoof paint exe streikt momentan - konnte es nicht anzeichnen):

foglamp_I.jpg


... bei meinem werden damit die vorderen "Nebelwerfer" zum Ablendlicht zugeschaltet;
lustigerweise ist aber meine Stoßstange original mit den Werfern ausgerüstet ... während der
Schalter wohl nachträglich reingefummelt wurde:

foglamp_II.jpg



Bei deinem Dschieep allerdings konnte ich auf Pics (in einem anderen Thread) nix von den
"Neblern" erkennen, hast KEINE ... DOCH dein Baujahr deckt sich mit meinem Kübel (93), who knows
was die Montagejungs in diesen frühen Zeiten alles so improvisieren mussten - oder wollten ...
(glaubst gar net welche Schmankerl ich noch zuzüglich entdeckte - so nach und nach)

Probiere es also aus - DRÜCK' ihn ... oder biste etwa feige - grins


needlees :biglaugh:
(übrigens selber hab' ich die Funktion meines Schalters erst nach 'nem Jahr herausgefunden, war ebenfalls feige - :jester: )
 

Vince

Member
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
91
Danke
0
@needles dein zigarettenanzünder is lässig, wo hastn den her?
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
@ Vince
... da ich im Urgebiet der breiter & tiefer Fraktion lebe,
gibbet 'ne Tuning-Hütte gleich nebenan (ca.6km entfernt) guggst du: speed-box Herten
Dummerweise funzt momentan der shop net ... sonst könntest sehen (sabber) die haben 'ne Masse
an 76er Artikel .... z.B. mein Anzünder (mit leuchtenden Leds herum - wenn in Betrieb) ca. 19 Euro.

ziggi.jpg



... @ vollmi,
EJECT wäre eventuell noch harmlos - ich hatte viel
viel schlimmeres im Köpfle:

fkg_lg.jpg

... net so dolle, wenn der von unten durch
die Sitzfläche krallt ...
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
ja also nebel- scheinwerfer -rücklicht isses nich. und der hat noch ne alarmanlage drangefummelt




das linke teil blinkt und das rechte?????? keine ahnung.

und ja sorry iss ein bissl staubig

grüsse Chris
 

wessiman

Member
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
24
Danke
2
Standort
Marburg
also das über dem lenker sieht aus wie die bosch bloctronic ist ne wegfahrsperre mit zv-ansteuerung, das rechte sieht aus wie n microfon von ner freisprecheinrichtung
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Das eine Trumm könnte auch das Mikrofon einer Freisprecheinrichtung sein, das andere sieht nach einem Innenraum-Überwachungssensor aus.

Ich wünsche Dir generell viel Spaß beim Kabel sortieren, vor derart "verbesserten" Autos hab ich immer großen Bammel.

An der Bildqualität kannst Du übrigens noch arbeiten :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Fragwürdiger" Knopf!!!

"Fragwürdiger" Knopf!!! - Ähnliche Themen

  • Zündung starter knopf

    Zündung starter knopf: Hallo Hat von euch schon jemand bei seinem cherokee kj 2004 den starter umgebaut , ? Der Grund weshalb ich das tun möchte ? Irgenwie habe ich ein...
  • Nachträglich eingebaute Knöpfe?!?

    Nachträglich eingebaute Knöpfe?!?: Hallo zusammen, habe mir heute einen WJ/WG V8 Bj. 99 angeschaut der vom Händler in Zahlung genommen wurde. Der Wagen steht gut da :), hat seit...
  • GRAND CHEROKEE MW2 KNOPF

    GRAND CHEROKEE MW2 KNOPF: Hallo. Habe mir auch ein Jeep Grand Cherokee zugelegt. Weisst jemand wofür die beiden knöpfe unteren knöpfe sind? Der ganz rechte kann man drehen...
  • WH Bj. `05 - Fragen zu Bedienungsanleitung, Knöpfen, Lenkradtasten etc

    WH Bj. `05 - Fragen zu Bedienungsanleitung, Knöpfen, Lenkradtasten etc: Hallo,   ich fahre einen GC Typ WH Bj 2005 - 5,7 L V8 -  hab aber leider keine Bedienungsanleitung vom Verkäufer mehr bekommen, der wollte mir die...
  • Knopf vom Schalthebel rausgesprungen

    Knopf vom Schalthebel rausgesprungen: Hallo alle zusammen, erst einmal danke für die zahlreichen Antworten zum Thema Fensterheber. Heute rief meine Frau an und teilte mir mit dass der...
  • Ähnliche Themen

    • Zündung starter knopf

      Zündung starter knopf: Hallo Hat von euch schon jemand bei seinem cherokee kj 2004 den starter umgebaut , ? Der Grund weshalb ich das tun möchte ? Irgenwie habe ich ein...
    • Nachträglich eingebaute Knöpfe?!?

      Nachträglich eingebaute Knöpfe?!?: Hallo zusammen, habe mir heute einen WJ/WG V8 Bj. 99 angeschaut der vom Händler in Zahlung genommen wurde. Der Wagen steht gut da :), hat seit...
    • GRAND CHEROKEE MW2 KNOPF

      GRAND CHEROKEE MW2 KNOPF: Hallo. Habe mir auch ein Jeep Grand Cherokee zugelegt. Weisst jemand wofür die beiden knöpfe unteren knöpfe sind? Der ganz rechte kann man drehen...
    • WH Bj. `05 - Fragen zu Bedienungsanleitung, Knöpfen, Lenkradtasten etc

      WH Bj. `05 - Fragen zu Bedienungsanleitung, Knöpfen, Lenkradtasten etc: Hallo,   ich fahre einen GC Typ WH Bj 2005 - 5,7 L V8 -  hab aber leider keine Bedienungsanleitung vom Verkäufer mehr bekommen, der wollte mir die...
    • Knopf vom Schalthebel rausgesprungen

      Knopf vom Schalthebel rausgesprungen: Hallo alle zusammen, erst einmal danke für die zahlreichen Antworten zum Thema Fensterheber. Heute rief meine Frau an und teilte mir mit dass der...
    Oben