Frage zum AEV's ProCal Modul

Diskutiere Frage zum AEV's ProCal Modul im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! wer kennt sich denn mit dem ProCal Modul aus? Lt. Beschreibung wird bei der erstmaligen Benutzung die Fahrzeugspezifische VIN ausgelesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Hallo!

wer kennt sich denn mit dem ProCal Modul aus?
Lt. Beschreibung wird bei der erstmaligen Benutzung die Fahrzeugspezifische VIN ausgelesen und gespeichert - und somit das Modul immer nur Fahrzeugspezifisch genutzt werden kann.
Ist das richtig?

"Once used for recalibration, AEV's ProCal Module stores a vehicle's VIN in its memory. While a VIN is stored in memory, a ProCal Module cannot be used on a second vehicle. To use the ProCal Module on a second vehicle, the first vehicle must be recalibrated to stock. This will clear the first VIN and ready the ProCal Module for use on the second vehicle"

Danke

Andreas
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
To use the ProCal Module on a second vehicle, the first vehicle must be recalibrated to stock. This will clear the first VIN and ready the ProCal Module for use on the second vehicle"

Hallo,

um das ProCal-Modul an einem zweiten Fahrzeug zu verwenden, muss das erste Fahrzeug in den Auslieferungszustand zurückgesetzt werden. Das löscht die VIN im ProCal-Modul, um es an einem weiteren Fahrzeug zu verwenden.

Viele Grüße
Torsten
 
kamel007

kamel007

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
669
Danke
14
Standort
nähe magdeburg, 3917
genauso ist es, die wollen halt das sich jeder eins kauft
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.246
Danke
5.888
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ProCal Modul - das gibt es doch nur für den JK ... oder gab es diese Teile für den TJ auch schon?
 

XJoachim

Guest
Nein, das ProCal funktioniert nur mit dem CAN-Bus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zum AEV's ProCal Modul

Frage zum AEV's ProCal Modul - Ähnliche Themen

  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

    Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
  • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

    Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
  • Frage zu Mopar Connect

    Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
  • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

    Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

      Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
    • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

      Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
    • Frage zu Mopar Connect

      Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
    • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

      Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
    Oben