Frage zu Wandlerschrauben WJ 4,7 V8

Diskutiere Frage zu Wandlerschrauben WJ 4,7 V8 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   ich muss mal sagen, dass ein Motorwechsel beim 4,7l WJ echt kein Spaß ist. Wenn das mal einer machen will, benutzt auf keinen Fall einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anfaenger85

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
44
Danke
0
Standort
99448 Kranichfeld
Hi,
 
ich muss mal sagen, dass ein Motorwechsel beim 4,7l WJ echt kein Spaß ist.
Wenn das mal einer machen will, benutzt auf keinen Fall einen Stapler. Das geht auch mit zig Gurten zur Verstellung der Neigung bescheiden.
Naja alleine braucht man Stunden. Zumal ich Depp das Getriebe, Hosenrohr etc. nicht ausgebaut habe.
Aber ... er ist drinnen!!! Das musste ich jetzt mal loswerden.
 
Nun zu dem Problem:
Ist schon ein Paar Wochen her, dass ich den Motor ausgebaut habe. Ich bräuchte dringend mal ein Bild oder ähnliches von den Wandlerschrauben. Oder den Durchmesser und die Gewindesteigung. Eben irgendwas um die Schrauben identifizieren zu können.
 
Evtl. hat ja jemand gerade das selbe zerlegt?
 
Danke schonmal
 
MFG
Jan
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
wennst jetzt eh dran warst warum brauchst du dann was von den schrauberln ?
 

Anfaenger85

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
44
Danke
0
Standort
99448 Kranichfeld
Weil ich sie nicht finde und wissen muss, wie sie aussehen :rofl:
 
Ich Dussel habe Sie nicht separat gelegt. Nu bin ich am zusammenbauen und finde sie nicht. Peinlich, aber leider wahr.
 

Anfaenger85

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2013
Beiträge
44
Danke
0
Standort
99448 Kranichfeld
Cool, danke. Hast du ein Bild?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Wandlerschrauben WJ 4,7 V8

Frage zu Wandlerschrauben WJ 4,7 V8 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

    Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
  • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

    Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
  • Frage zu Mopar Connect

    Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
  • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

    Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

      Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
    • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

      Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
    • Frage zu Mopar Connect

      Frage zu Mopar Connect: Hallo zusammen, wir sind seit ca. einem Monat stolze Besitzer eines Jeep RENEGADE e-Hybrid MY23 S-Edition 1.5l MHEV 48V (war wohl 2023 die...
    • Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.

      Bilstein 2“ B8 5100 frage Einbau an Hinterachse.: Es geht um die Guten Bilstein dämpfer. Da ich ein 1,75“ Lift verbaut habe, dachte ich die etwas längeren Dämpfer können nicht schaden. Jetzt beim...
    Oben