Frage zu Scheibenwischer XJ

Diskutiere Frage zu Scheibenwischer XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Liebe Foristis, auch ich bin wieder zurück. Ich wollte bei meinem XJ mal die Scheibenwischerblätter erneuern. Muss feststellen, daß sich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macbarens

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
27726 Worpswede
Hi Liebe Foristis,
auch ich bin wieder zurück. Ich wollte bei meinem XJ mal die Scheibenwischerblätter erneuern. Muss feststellen, daß sich die Wischerarme nich abklappen lassen. Ist das normal oder muß ich mehr Gewalt anwenden.

Gruß Heinz
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
39
Standort
jüchen
nein nicht mit gewalt :a060: die gehen nur 5 cm hoch dann müßt du so einen nippel
direckt unten dran rausziehen ,dann gehen diese ab.

:a060:
 

macbarens

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
27726 Worpswede
Hi Timber,
das ging ja schnell. Danke!
 

Frank K.

Banned
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
175
Danke
0
Standort
58540 Meinerzhagen
Habe kürzlich bei meinem die kompletten Wischerarme erneuert - gegen die neuere Variante vom letzten XJ Modell - das hat den Vorteil, dass man danach ganz normale Standardwischblätter montieren kann...

...weiter abklappen kann man sie aber auch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Scheibenwischer XJ

Frage zu Scheibenwischer XJ - Ähnliche Themen

  • Wagoneer Bj1972 Newbie Frage zu Getriebegeräusch

    Wagoneer Bj1972 Newbie Frage zu Getriebegeräusch: Hallo ans Forum und alle Jeep Freunde, ich bin unverhofft zu einem Jeep Wagoneer BJ1972 4x4 gekommen. Nach mehr als einem Jahr Standzeit des...
  • Kurze Frage zu WJ Spacer Einbau

    Kurze Frage zu WJ Spacer Einbau: Hi, baut ihr oder baut man die Spacer 2" mit oder ohne die vorhandenen oberen Federauflagen (Gummis) ein? Ich habe meine in einem Anfall von...
  • Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell

    Vorstellung und erste Frage bezüglich Ausstattungsvariante bzw. welches Modell: Hallo Zusammen, nach reiflicher Überlegung habe ich mir einen YJ Baujahr 1995 zugelegt. Komme vom schönen Bodensee und freue mich seit ca 2...
  • Unbekanntes Kabel im ZJ + Scheibenwischer-Frage

    Unbekanntes Kabel im ZJ + Scheibenwischer-Frage: Ich habe eben die Abdeckung mit den 6 Pins vorne zwischen Scheibe und Motorraum, welche auch 2 Löcher für die Scheibenwischer hat, abmontiert um...
  • Ersatzteilfrage Heckscheibenwischermotor

    Ersatzteilfrage Heckscheibenwischermotor: Hi! Kann mir jemand sagen, ob der Heckscheibenwischermotor Pre- und Post-Facelift dieselben sind? THX Steve
  • Ähnliche Themen

    Oben