Frage zu Scheibenwischer XJ
Diskutiere Frage zu Scheibenwischer XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Liebe Foristis,
auch ich bin wieder zurück. Ich wollte bei meinem XJ mal die Scheibenwischerblätter erneuern. Muss feststellen, daß sich die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
macbarens
Member
Threadstarter
Hi Liebe Foristis,
auch ich bin wieder zurück. Ich wollte bei meinem XJ mal die Scheibenwischerblätter erneuern. Muss feststellen, daß sich die Wischerarme nich abklappen lassen. Ist das normal oder muß ich mehr Gewalt anwenden.
Gruß Heinz
nein nicht mit gewalt
die gehen nur 5 cm hoch dann müßt du so einen nippel
direckt unten dran rausziehen ,dann gehen diese ab.
macbarens
Member
Threadstarter
Hi Timber,
das ging ja schnell. Danke!
Habe kürzlich bei meinem die kompletten Wischerarme erneuert - gegen die neuere Variante vom letzten XJ Modell - das hat den Vorteil, dass man danach ganz normale Standardwischblätter montieren kann...
...weiter abklappen kann man sie aber auch nicht!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Frage zu Scheibenwischer XJ
Kurze Frage zum Getriebeölwechsel: Hi Leute Ich habe nen JL Bj 2019 Benzin Automatik 272 PS
Kurze Frage: Wie sind die Intervalle für das Getriebeöl und den Filter?
Irgendwie habe...
Fragen zu Lautsprecher JK -2011.: Frage 1: Kennt jemand ein ähnliches Produkt oder eine Quelle in Europa für:
Quadratec JBL Club Series Plug and Play Premium Sound Bar Speaker...
Frage zum aufbocken: Hi,
ich haben meinen JKU bis dato immer mit dem Wagenheber angehoben.
Jetzt stehen grössere Umbauten an und ich muss ihn mittels Hebebühne...
Frage Innenbeleuchtung XJ: Moin in die Runde….
Ich hab das Problem das der Power Schalter rechts von Lenkrad ohne Beleuchtung ist. Der ne mir ist gestern aufgefallen das...
Unbekanntes Kabel im ZJ + Scheibenwischer-Frage: Ich habe eben die Abdeckung mit den 6 Pins vorne zwischen Scheibe und Motorraum, welche auch 2 Löcher für die Scheibenwischer hat, abmontiert um...
-
Kurze Frage zum Getriebeölwechsel: Hi Leute Ich habe nen JL Bj 2019 Benzin Automatik 272 PS
Kurze Frage: Wie sind die Intervalle für das Getriebeöl und den Filter?
Irgendwie habe...
-
Fragen zu Lautsprecher JK -2011.: Frage 1: Kennt jemand ein ähnliches Produkt oder eine Quelle in Europa für:
Quadratec JBL Club Series Plug and Play Premium Sound Bar Speaker...
-
Frage zum aufbocken: Hi,
ich haben meinen JKU bis dato immer mit dem Wagenheber angehoben.
Jetzt stehen grössere Umbauten an und ich muss ihn mittels Hebebühne...
-
Frage Innenbeleuchtung XJ: Moin in die Runde….
Ich hab das Problem das der Power Schalter rechts von Lenkrad ohne Beleuchtung ist. Der ne mir ist gestern aufgefallen das...
-
Unbekanntes Kabel im ZJ + Scheibenwischer-Frage: Ich habe eben die Abdeckung mit den 6 Pins vorne zwischen Scheibe und Motorraum, welche auch 2 Löcher für die Scheibenwischer hat, abmontiert um...