Frage zu CD Radio kj 06

Diskutiere Frage zu CD Radio kj 06 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hat schon jemand am CD-Tuner des aktuellen Kj rumgebastelt bzw. ihn ausgebaut? Hat das Gerät irgendwo, vorzugsweise an der Rückseite :jump: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superkalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Hat schon jemand am CD-Tuner des aktuellen Kj rumgebastelt bzw. ihn ausgebaut?

Hat das Gerät irgendwo, vorzugsweise an der Rückseite :jump: , eine 3,5 mm Klinken-Buchse?

Wollte meinen TOMTOM Go 300ér Würfel meiner Kleinen vermachen und mir das neue TOMTOM 910 installieren. Nach Möglichkeit dann auch über das beiliegende Audiokabel mit dem original Radio und den KFZ-Lautsprechern verbinden (wegen des integrierten MP3 - Players)

Evtl. hat ja auch jemand schon einen IPod mit dem Radio verbunden....wenn ja, wie?

Wenn kein 3,5 mm Klinkenanschluss vorhanden ist, gibt es Alternativen...z.B. Adapter oder Bastellösungen?
 

ash

Neu hier
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Zell am See
Hallo Fundriver,

einen Klinkstecker oder ähnliches habe ich auch vergebens gesucht. Deinen Ipod kannst du aber über einen FM-Transmitter wie z.B. mittels itrip anschließen. So kannst du dann deine Musik vom ipod über Transmitter auf dem Radio hören. In Ballungsgebieten besteht nur das Problem einen freien Radiosender zu finden. In der Regel funktioniert das ganz gut. Musikqualität ist völlig ausreichend.

Grüße aus dem Pinzgau (Österreich ) und wann kommt endlich der Schnee ???
ash :jump:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu CD Radio kj 06

Frage zu CD Radio kj 06 - Ähnliche Themen

  • Adroid Radio Frage an die Spezialisten hier

    Adroid Radio Frage an die Spezialisten hier: Hat wer Erfahrung mit den Kenwood DMX8020 DABS oder dem DMX9720 XDS in einem Wrangler? Mir geht es vorwiegend um die Nutzung der am Handy...
  • Umbau auf Android Radio paar Fragen..

    Umbau auf Android Radio paar Fragen..: Hallo Leute, Passt dieses Android Radio in mein 2007er Overland? -> DAB+ Android 10.0 Autoradio GPS Wifi Jeep Compass Patriot Chrysler Sebring...
  • Frage zu Alpine Subwoofer und Verkleidung ums Radio

    Frage zu Alpine Subwoofer und Verkleidung ums Radio: Hallo, zwei Sachen sind mir bei meinem Wrangler Bj. 2013 aufgefallen. Zum einen fängt der Subwoofer ab einer bestimmten Lautstärke an zu...
  • Frage betreffend Radio

    Frage betreffend Radio: Hallo an alle :)   Ich überlege gerade mein original UConnect Radio (das ohne Bildschirm) durch ein Sony XAV-AX3005 zu ersetzen.   Jetzt bin ich...
  • Fragen zum Radio & Co.

    Fragen zum Radio & Co.: Hallo liebe Jeep-Gemeinde,    seit langem melde ich mich wieder mal hier im Forum, weil ich Eure Hilfe brauche.   Fahre einen GC MY 2014 US-Import...
  • Ähnliche Themen

    • Adroid Radio Frage an die Spezialisten hier

      Adroid Radio Frage an die Spezialisten hier: Hat wer Erfahrung mit den Kenwood DMX8020 DABS oder dem DMX9720 XDS in einem Wrangler? Mir geht es vorwiegend um die Nutzung der am Handy...
    • Umbau auf Android Radio paar Fragen..

      Umbau auf Android Radio paar Fragen..: Hallo Leute, Passt dieses Android Radio in mein 2007er Overland? -> DAB+ Android 10.0 Autoradio GPS Wifi Jeep Compass Patriot Chrysler Sebring...
    • Frage zu Alpine Subwoofer und Verkleidung ums Radio

      Frage zu Alpine Subwoofer und Verkleidung ums Radio: Hallo, zwei Sachen sind mir bei meinem Wrangler Bj. 2013 aufgefallen. Zum einen fängt der Subwoofer ab einer bestimmten Lautstärke an zu...
    • Frage betreffend Radio

      Frage betreffend Radio: Hallo an alle :)   Ich überlege gerade mein original UConnect Radio (das ohne Bildschirm) durch ein Sony XAV-AX3005 zu ersetzen.   Jetzt bin ich...
    • Fragen zum Radio & Co.

      Fragen zum Radio & Co.: Hallo liebe Jeep-Gemeinde,    seit langem melde ich mich wieder mal hier im Forum, weil ich Eure Hilfe brauche.   Fahre einen GC MY 2014 US-Import...
    Oben