Frage zu Alpine Subwoofer und Verkleidung ums Radio

Diskutiere Frage zu Alpine Subwoofer und Verkleidung ums Radio im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, zwei Sachen sind mir bei meinem Wrangler Bj. 2013 aufgefallen. Zum einen fängt der Subwoofer ab einer bestimmten Lautstärke an zu...

MadEye

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2020
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,

zwei Sachen sind mir bei meinem Wrangler Bj. 2013 aufgefallen.
Zum einen fängt der Subwoofer ab einer bestimmten Lautstärke an zu "knacken" obwohl noch kein übersteuern der Boxen zu hören ist.

Weiterhin steht die Verkleidung die um das Radio geht, unten ein wenig ab (siehe Bild). Auch nach festem Drücken klickst da nix irgendwo rein.

Bekannte Probleme, evtl. Lösungen?

Danke.
 

Anhänge

Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.125
Danke
3.264
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Beides ist "A Cheap Jeep Thing"!
Subwoofer würde ich ersetzen und Spalt akzeptieren und danach: Jeep lieben.
 
MoabUnlimited

MoabUnlimited

Member
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.323
Danke
1.149
Standort
München
Das mit dem Spalt nervt mich auch ab und an. Hat meiner auch, warum bzw. woher auch immer
Als ich die Cockpit-Verkleidung das letzte weg hatte, habe ich mit der Heißluftpistole etwas nachgeholfen.
Ich war nur etwas zu zaghaft und hatte wenig Zeit und Nerv, also wieder drauf damit.
Bei der nächsten Aktion wird noch mal nachgeheizt, dann passt es wieder perfekt.

Servus
Rainer
 
fbruechert

fbruechert

Member
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
376
Danke
247
Standort
Wernigerode
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Unlimited 2,8 CRD Rubicon; 2,5' JKS
Das Spaltmaß am Radio ist bei mir nicht so groß und mein Subwoofer knackt auch nicht bei großen Lautstärken... wobei... definiere mal "laut".
;-)
 
Leobuggy

Leobuggy

Member
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
332
Danke
323
Standort
BW nähe Stuttgart
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? Subwoofer + Verstärker, klasse Bassbox

War meine Lösung für satte Bässe in Jeep , die Box lag hinten auf der Ladefläche der Verstärker war unterm Sitz Beifahrerseite und alles steckbar so dass man die Box wenn man große Sachen transportieren musste auch beiseite legen konnte Box & Verstärker würde ich hier im Forum für 120 abgeben. Bei voller Lautstärke wird das Bild im Rückspiegel unscharf von den Vibrationen😃 Sound aber klar und nicht verzerrt da der Verstärker auch viele Einstellmöglichkeiten bietet
 
Thema:

Frage zu Alpine Subwoofer und Verkleidung ums Radio

Frage zu Alpine Subwoofer und Verkleidung ums Radio - Ähnliche Themen

  • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

    Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

    Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
  • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

    Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
  • SRT8 Alpine Edition Fragen

    SRT8 Alpine Edition Fragen: Moinsen,   habe diesen SR8 entdeckt ...
  • Ähnliche Themen

    • Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel

      Bremsen Problem und Frage zu Bremssattel: Hatte heute ein 80 Km Runde gedreht und auf den letzten Kilometern vor zuhause ploetzlich Bremsproblem, zieht scharf nach links als haette ich...
    • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

      Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
    • Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15)

      Fragen zum Getriebe überholen/reparieren (AX-15): Servus zusammen, bei meinem Wrangler hat sich in der kalten Jahreszeit leider gezeigt, dass wohl mindestens 1 Synchronring dringenden...
    • Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination

      Kurze Frage zur Rad / Reifenkombination: Moin Moin, habe ein Angebot für 18" Felgen 8 x 18 ET 56,8 mit Bereifung 265/60 R18 110H vom Jeep WK2 Bauj. 2015 Lochkreis Zentrierung sollte...
    • SRT8 Alpine Edition Fragen

      SRT8 Alpine Edition Fragen: Moinsen,   habe diesen SR8 entdeckt ...
    Oben