Frage wegen Diff

Diskutiere Frage wegen Diff im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo alle, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe von euch Spezialisten. Ich habe einen XJ BJ.99 und möchte, da jetzt eh grad die Differenziale...

mike rose

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2024
Beiträge
1
Danke
0
Hallo alle,

ich bin neu hier und bräuchte Hilfe von euch Spezialisten.
Ich habe einen XJ BJ.99 und möchte, da jetzt eh grad die Differenziale gemacht werden müssen die Übersetzung ändern. Von den originalen 3,74 auf 4,11. Mein Problem ist, ich finde zwar die Teile (Tellerrad/Triebling) für die Hinterachse, jedoch nicht für die Vorderachse. Meine Frage, sind das die selben? Ist da ein Unterschied zwischen Vorne und Hinten?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.379
Danke
6.146
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Hi Mike & :welcome: im JF.de

Unter uns - 3,73er ist nicht unbedingt üblich in Deutschland, außer bei 2,5er Varianten.
:unsure: .... was hast Du für einen XJ?

Zu Deiner Fragestellung - ich bestätige meinen Vorposter!
Die gesuchte Kombination lautet 4,11/4,10.
Wenn man es noch nie gemacht hat, ist es keine Schande, einen Profi ran zu lassen :coolman:
 
Thema:

Frage wegen Diff

Frage wegen Diff - Ähnliche Themen

  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Frage wegen Kostenvoranschlag: Zu hoch ?

    Frage wegen Kostenvoranschlag: Zu hoch ?: Hallo liebe Gemeinde,   ich wollte mal Fragen, wie Ihr dieses Angebot haltet. ich denke ja, dass es zu hoch ist:   Felge 7,5x17 JK Rubicon...
  • @ Mitglied Big Blue (keine PN möglich) Frage wegen Gastank

    @ Mitglied Big Blue (keine PN möglich) Frage wegen Gastank: Hallo Big Blue,   leider konnte ich Dir keine PN zustellen (Fehlermeldung), deshalb meine Frage hier im Forum.   Demnächst wird mein SRT8 WK2 auf...
  • Frage wegen Diffbolzen Schraube

    Frage wegen Diffbolzen Schraube: Mal eine Frage welche größe muß der Schlüssel haben um die Schraube vom Diffbolzen zu lösen 1/4 Zoll oder 1/2 Zoll??
  • Frage zum CAN Bus wegen Installation Rückfahrkamera

    Frage zum CAN Bus wegen Installation Rückfahrkamera: Hallo,   hole mir gerade Angebote wegen der Installation einer Rückfahrkamera im Raum Hamburg ein (falls jemand da noch Tips hat, gerne Mail an...
  • Ähnliche Themen

    Oben