Frage Musikanlage

Diskutiere Frage Musikanlage im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Jeeper! Mich würde mal interessieren wie ihr eure Musikanlage gestalltet habt?? Ein paar Bilder wären Nett... viele Grüsse EZ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeepdoc76

jeepdoc76

Jeepdoc 76
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
78
Danke
13
Standort
kalte Zone, nähe Weißenfels.....
Fahrzeug
Wj 4,7 HO
Moin Jeeper!
Mich würde mal interessieren wie ihr eure Musikanlage gestalltet habt??
Ein paar Bilder wären Nett...
viele Grüsse
EZ
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Geschaltet? An Zündungsplus, damit ich ihn nicht vergesse auszumachen.. aber warum willst jetzt n paar bilder von den kabeln??
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Geschaltet? An Zündungsplus, damit ich ihn nicht vergesse auszumachen.. aber warum willst jetzt n paar bilder von den kabeln??
Gestalltet.... nicht geschaltet...

Ich glaube, er will sehen, wo Boxen und andere Teile so verbaut wurden und wie...



Ich hab einfach ein DIN-Radiodingens drin und vorne Ovalspeaker an Originalorten.
Hinten habe ich je re. + li. ne kleine robuste Miniregalbox auf den Radkasten geschraubt.
Die fliegen aber jetzt bei meinem Neuaufbau wieder raus.
Was teures kommt mir nicht in den Yps! Weil ja nur Reisverschlüsse und so.... :hmmm:

Vielleicht verstecke ich auch noch mal irgendwie, irgendwo HIFI-zeugs... :)
Aber ich persönlich find das nicht sooooo wichtig!
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
ein beta-Radio von VW und eine soundbar über dem Kopf und gut ist!!! Mehr benötige ich persönlich nicht. Als ich ihn gekauft habe war noch ein CD-Wechsler und ein Subwoofer hinten auf den Seitenteilen verschraubt. Das ist aber jetzt rausgeflogen weil die Teile den Geist aufgegeben haben.
Mir reicht es jetzt auch so.

Thomas
 

Jeeper78

Neu hier
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
6
Danke
0
Hab nen Sony mxr1 oder so DVD-Radio, 7zoll ausfahrbaren Tft-Monitor , Im Heck ne Wooferkiste an der ich die Magnatendstufe dran geschraubt habe und den DVB-T Tv-Empfänger !
AUf den Radkästen extra angefertigte Holzkisten in denen 3 Wegboxen sitzen !

AUch offen auf der Autobahn hab ich noch guten Klang :)
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
Hab nen Sony mxr1 oder so DVD-Radio, 7zoll ausfahrbaren Tft-Monitor , Im Heck ne Wooferkiste an der ich die Magnatendstufe dran geschraubt habe und den DVB-T Tv-Empfänger !
AUf den Radkästen extra angefertigte Holzkisten in denen 3 Wegboxen sitzen !

AUch offen auf der Autobahn hab ich noch guten Klang :)

könntest du davon mal ein Bild einstellen oder mir zuschicken?? Das würde mich rein von der Optik mal interessieren wie das aussieht....

Thomas
 
johnmillner

johnmillner

Member
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
436
Danke
0
Standort
75015 Bretten
naja, ich weiss nich so recht, da der y ja wohl eher ein offenes fahrzeug ist, werd ich in den meinen wohl, wenns denn soweit ist, ein paar passende lautsprecher, mal sehn obs wasserfeste gibt, an die originalstellen einbauen, und nen radio, dachte so an 29,95 von aldi. bei was besserem kannste dir wohl den einbau sparen, und das zeugs gleich offen auf die ladefläche legen ...... müssen die jungs in den viel zu grossen hosen und falsch aufgesetzten käppis nix kaputtmachen beim ausbau
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
OK. is mal wieder einer der " Wer lesen kann is eindeutig im vorteil" fälle. Sorry. Hattemal einige bilder heir rein gestellt von meiner umgebauten rückbank aber ich glaub die fielen damals dem hackerangriff zum opfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage Musikanlage

Frage Musikanlage - Ähnliche Themen

  • Frage zu Kardangelenken

    Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
  • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

    Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
  • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

    Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Frage zur Musikanlage

    Frage zur Musikanlage: Hallo! Könnt ihr mir sagen, ob ich an diesen Verstärker hier 2 Tieftöner und 2 Mittel-/Hochtöner anschließen kann? Link Der hat ja "4 Kanäle"...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Kardangelenken

      Frage zu Kardangelenken: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Gelenke der Kardanwelle (die ans Verteilergetriebe gehen, Homokinet oder wie die heißen) beim 2.7 CRD...
    • Frage Softtop Kompatibilität 3Türer

      Frage Softtop Kompatibilität 3Türer: Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten ob das originale Softtop von einem 2016er JK auf meinen 2008er paßt? Das Top wurde 2016 von einem...
    • Frage an die Elektroniker zu Kondensator

      Frage an die Elektroniker zu Kondensator: Könnt ihr mir helfen? Ich brauche Ersatz für den Folienkondensator, sie Bild. Eingebaut ist er in einem Profibackofen der mehrere Jahre nicht...
    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Frage zur Musikanlage

      Frage zur Musikanlage: Hallo! Könnt ihr mir sagen, ob ich an diesen Verstärker hier 2 Tieftöner und 2 Mittel-/Hochtöner anschließen kann? Link Der hat ja "4 Kanäle"...
    Oben