KickAss schrieb:Jetzt will ich nochmals den Gedanken aufgreifen das unsere GCs US-Fahrzeuge sind (setze ich mal voraus).
Auf unseren Serien-AGAs sind keine EG / ABE oder sonstige Nummer versehen. Folglich könnte doch jede AGA eine Serien-AGA sein.
Insbesondere wäre jetzt die ASG-Variante interessant, da hierbei alles original bleibt. Es erfolgt ja kein Teiletausch. Folglich könnte es nur Probleme geben
weil es etwas lauter ist. Wobei dies zu erklären jedem seiner Phantasie überlassen bleibt... Ihr versteht worauf ich hinaus will
Morton964 schrieb:
Hm, ein interessanter Aspekt...
guzzi97 schrieb:
stimmt..
Dennoch, wäre es mir doch zu "blöde" immer das zu erklären..
Auf der anderen Seite, welcher "Sherriff" legt sich schon unters Auto uns sucht die EG-ABE Aufdrucke ?
Denn, es gibt keine Dokumente für so eine Anlage..(wie z.b. auch für meine an meiner Limo....weil, ist ja aufgestanzt)..
Hmm
BigDaddy911 schrieb:Das klingt schon mal nicht schlecht bei Saro. Aber ob die Anlage ohne Mitteldämpfer TÜV bekommt wage ich mal zu bezweifeln...
Lasse mich aber gern von einem Besseren belehren. Aber Klangtechnisch auf jeden Fall Top !!!
Morton964 schrieb:
Die NAP hat auch keinen Mitteltopf mehr... und hat ABE. Schaun wir mal...
BigDaddy911 schrieb:
Weist du denn was die für die Saro Anlage aufrufen ?
KickAss schrieb:Martin sags doch einfach damit man ungefähr weiß ob es für einen in Frage kommt oder nicht
Immer diese Heimlichtuerei. .. von gaaanz oben bis gaaanz unten versteh ich nicht.
Zurück zum Thema und einer neuen Idee mit Preisen!: Einen FOX kaufen (1129€) und von ASG bearbeiten lassen (789€+79€ Montage)
Schwups hat man guten Klang mit ABE :thefinger_red: