Fotos der Deckenkonsole vom 1996er XJ Limited?

Diskutiere Fotos der Deckenkonsole vom 1996er XJ Limited? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Da ich mal vor längeren Jahren einen 1996er XJ 4.0 Limited probegefahren bin, habe ich in Erinnerung, dass dieser eine Deckenkonsole hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Hallo,

Da ich mal vor längeren Jahren einen 1996er XJ 4.0 Limited probegefahren bin, habe ich in Erinnerung, dass dieser eine Deckenkonsole hat, welche schon wie beim Facelift ab 1997 aussieht. Leider habe ich bisher nirgendwo passende Bilder dazu gefunden (trotz alter Originalprospekte usw.). Hat jemand von Euch welche? Es würde mich interessieren, ob meine Erinnerung stimmt.

Gruss und Danke,
Jan
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.263
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich kann morgen mal ein Bild machen....


:rolleyes:
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Das wäre super
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
@Heisseluft

Danke für Deine Fotos. Genau so etwas habe ich gesucht.
Noch eine Frage: Ist die Anzeige in der Konsole nur für Temperatur und Kompass oder auch Bordcomputer?

Gruss,
Jan
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Bordcomputer erst ab Facelift? (glaub)

beim 2001er zumindest ja :rolleyes:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.263
Danke
4.926
Fahrzeug
Nunja, einige...
bei mir compass und Temperatur (Farenheit/Celsius)...BC iss noch nicht


:rolleyes:
 
JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
875
Danke
162
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Danke für Eure Infos
Jan
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die Konsole ist doch aber so wie z.B. vom 92er, also ganz normal preFL?
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
jopp
die bilder zeigen eine pre-facelift.

die danach sieht genauso aus wie die aus den ZJ.. und auch seine technik.
d.H.

vor facelift: kompass + aussentemp (ganz normal mit geber usw..)
ab FL: CCD-Bus... wer da die gimmiks nutzen will.. wird viel spaß beim anschliessen haben :rolleyes:

http://jeepin.net/forum/showthread.php?t=4...verhead+console





:wave: :eek:

ich hab auch die FL konsole im MJ... aber die gimmiks hab ich mir erspart :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos der Deckenkonsole vom 1996er XJ Limited?

Fotos der Deckenkonsole vom 1996er XJ Limited? - Ähnliche Themen

  • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

    >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
  • >>> Fotos WL <<<

    >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
  • >>> Fotos JT <<<

    >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
  • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

    Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
  • Die dreckigsten Jeep Fotos

    Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
  • Ähnliche Themen

    • >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<

      >>>>>> Fotos Avenger <<<<<<<: Hallo miteinander, Ab jetzt werden die ersten Jeep Avenger bei den Händlern im Showroom - und später bei euch auf dem Hof stehen :Smilie048...
    • >>> Fotos WL <<<

      >>> Fotos WL <<<: Hier könnt ihr Fotos von Eurem WL posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder ob es Stock ist. Dann...
    • >>> Fotos JT <<<

      >>> Fotos JT <<<: Hallo zusammen Hier könnt ihr Fotos von Eurem Gladiator JT posten! Bitte schreibt dazu was am Fahrzeug verändert wurde, falls dem so ist - oder...
    • Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...

      Klassiker Tage in Neumünster - Fotos...: Hallo zusammen, ich war gestern auf den "Klassiker-Tagen" in Neumünster. Das ist eine jährliche Veranstaltung, auf der Young- und Oldtimer...
    • Die dreckigsten Jeep Fotos

      Die dreckigsten Jeep Fotos: ...man wundert sich, wie viel Dreck man vom Berg mitnimmt :angel: Bitte einsteigen - Das ist übrigens der Türgriff (falls man das...
    Oben