Forumstreffen - alle Jahre wieder

Diskutiere Forumstreffen - alle Jahre wieder im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; schon mal nen Teil gruss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
schon mal nen Teil


gruss
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
so mal eben Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=CzYJLNcNPjY
 
spinthma

spinthma

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
69514 Laudenbach
Ehrlich - hat mir sehr gut gefallen auch wenn's denn nicht gleich um die Ecke ist;
* Tolle Gegend
* Tolle Organisation
* Toller Camping-Platz
* Tolles Admin-Team
* Tolle Löcher im Gelände :)
* tolle Verpflegung
* Nette Leute
* Nettes Event
* Tolles Gelände - vielseitig und als geographisch unterbelichteter konnte ich mich immer an den Türmen orientieren.

Danke an Sarah + David(s) + David(j)!

/Karl
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
dem allen ist nix mehr hinzuzufügen...
ausser dass auch die gullaschsuppe ein traum war :inlove:

ein dickes danke an david, sarah und junior für die unvergesslich schöne zeit

- der weite weg hat sich so was von gelohnt! :top:

der einzige wehmutstropfen is, dass mein schwarzes miststück wieder mal nicht mit nach hause wollte

david, der muss an dir nen narren gefressen haben, anders kann ich mir das phänomen nicht mehr erklären! :newlaugh:
in dem zusammenhang auch noch ein dickes danke an bruder andy, der mich ohne zögern
mitgenommen hat! :thumbs-up:

ich werd noch ein paar bilder und videos einstellen die ich mit dem handy geschossen hab
wer nicht dabei war darf sich in die ecke stellen und heulen :jester:



















 
spinthma

spinthma

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
69514 Laudenbach
> ich werd noch ein paar bilder und videos einstellen die ich mit dem handy geschossen hab

Nette Bilder Marina, dank Dir
Deinem Grand gute Besserung und vollständige Heilung :)
/K
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
der rest..


gordon zeigt bein

schoko donuts :rofl:

Mupfeline.... :hehe:



plötzlich waren die boggers BLAU :shocked:




 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
so und hier noch die videos...

gordon und marc, danke für den adrenalinkick
besonders den im trichter-ich hab ernsthaft 2sek drüber nachgedacht vorher auszusteigen :top:

der trichter

die krähe wirft mit dreck
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
karl hat nen hänger
http://www.youtube.com/watch?v=wtIHTz8eSyc&feature=autoplay&list=ULy2aeLDOU9MA&playnext=2

golem
http://www.youtube.com/watch?v=f6aszw5I0L0&feature=autoplay&list=ULwtIHTz8eSyc&playnext=3
 
IlovemyV8

IlovemyV8

Member
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
60
Danke
3
Standort
Eberstadt/Hessen
golem das zugpferd



achja und hier noch rico
gordon.. marc...er wird NIE wieder auf euch hören :newlaugh:
das beste waren die vielfältigen ratschläge der zuschauer

 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Es war ein richtig geiles Wochenende und hat mir tierisch Spaß gemacht.

lockere gute Stimmung, nette Leute, viele Gespräche und viel gelacht und viele coole Karren.
Zudem habe ich wieder viel gelernt auch über mein Fahrzeug. Habe mir schon viel mehr zugetraut als noch im März.

Orga und Service war auch klasse. Vielen Dank für Eure Mühen David und Sarah.

Schön fand ich, dass meine Frau mitgekommen war und mich erst für bescheuert erklärt hat Gelände zu fahren. Zuerst hieß es....da willst Du doch nicht reinfahren....später als sie selbst gefahren ist und immer sicherer wurde hieß es nur noch....da komme ich doch durch.... Auch sie richtig viel Spaß gehabt....

Das einzig blöde ist jetzt, daß ich Morbus Mopar habe :biglaugh:
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
wo war denn der Wassergraben, gleich vorne auf dem Gelände wo die Werkstatt? is...Da war ja so ein Wassergraben aufjeden fall war das ne Extrem matschige Ecke und da hing ich erstmal 20 minuten bis ich wieder nen Weg rausgefunden habe....
Und ne Frage hab ich auch noch iwie hat es hinten immer geknallt bzw geknackt wenn ich iwo nen Hang runter fahre dabei ja ab und zu auf der Bremse stehe und immer wenn er dann in nen Buckel eintacuht hats geknallt hinten wenn ich den Fuss nicht auf der Bremse hatte war es nicht so schlimm bzw garnicht, is das jetz weil ich mit der Bremse das rad blockiert habe und das dann einfach sich verspannt hat oder so oder kamen die Gerausche eher aus der Achse vom diff? Dafür hab ich einfach noch zu wenig erfahrung und muss erst rausfinden wie man ordentlich im Gelände fährt, ich trottel hätt ja einen von euch alten Hasen einfach mal einsteigen lassen können und es demonstrieren.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
wo war denn der Wassergraben, gleich vorne auf dem Gelände wo die Werkstatt? is...Da war ja so ein Wassergraben aufjeden fall war das ne Extrem matschige Ecke und da hing ich erstmal 20 minuten bis ich wieder nen Weg rausgefunden habe....
Aus dem Wassergraben den David meint hättest wohl eher ne Winde oder besser nen Bagger gebraucht. Der ist bei der Werkstatt / Heizhaus durch die Wasser / Matsch Strecke die du wohl meinst durch und dann Rechts rein ins Gehölz. Wo ich das letzte mal drinnen hing stand bei meinem kleinen das Wasser Matsch gemisch auf Kühlerhöhe aber David sagt ja er hat das Loch entschärft vieleicht warst ja doch drinn... :rofl:
 

Cuxfrank

Member
Mitglied seit
04.03.2012
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Elbmündung
Hallo Leute.
Danke für das schöne Forumstreffen. Es war nett ein paar von denen kennenzulernen die hier im Forum immer so super hilfsbereit sind.
Ich kann mich den anderen nur anschließen, es war eine rundum gelungene Geschichte wegen der Leute, des tollen Camps und natürlich wegen der Gastgeber.

Vielen Dank hiermit an Sarah, David und David jun.


Grüße von der Küste
Frank
 

Sleipnir

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
247
Danke
4
Standort
Bärlin
achja und hier noch rico
gordon.. marc...er wird NIE wieder auf euch hören :newlaugh:
das beste waren die vielfältigen ratschläge der zuschauer

Wahnwitzig...-witzig ich hab gedacht den bock zerreißt es gleich...der Stift hat mächtig gemalt...aber der Bollerwagen hats ja Gott sei Dank gerichtet...
:(
 

XJoachim

Guest
Den muss ich mir auf jeden Fall noch zu Gemüte führen :devil: Vielleicht kommen wir ja nochmal hoch - einfach so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen - alle Jahre wieder

Oben