Forumstreffen - alle Jahre wieder

Diskutiere Forumstreffen - alle Jahre wieder im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hab ihn auch grade abgekärchert , aber sauber kann man den noch nicht nennen :jester: jetz liegen erstmal 10 kilo feinster Karenz Schlamm bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Hab ihn auch grade abgekärchert , aber sauber kann man den noch nicht nennen :jester: jetz liegen erstmal 10 kilo feinster Karenz Schlamm bei mir an der Tanke, hoffe da fährt sich jetz kein Golf fest :rofl:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.246
Danke
4.900
Fahrzeug
Nunja, einige...
wenn ich persönlich noch besser in meiner ganzen Schönheit gezeigt werden könnte... :biglaugh:
Das nächste Mal, Gotti...


Das nächste Mal sollten wir auch ein Gruppenbild machen....wäre schonmal lustig alle Jeep´s auf einen Haufen zusammenzubekommen....



:outtahere:
 

TobiJeeper

Member
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
428
Danke
32
Standort
Ostsee / Wagrien
Mein erster Videoversuch ist jetzt auch fertig. Viel Spaß...



PS: Für 10 Euro habe ich meinen Bock von unten gekärchert und immer noch nicht sauber :judge:
 

RoadsterS

Member
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
347
Danke
58
Standort
Spremberg
Hallo Gemeine,

ich komme leider erst jetzt zu einigen Zeilen.
Es war ein klasse Wochenende, mit super Vorbereitung durch Sarah und David – danke – und natürlich durch gut gelaunte Jeeper!
Als Neuling konnte ich mein Auto mal richtig testen. Mein Fazit: Solange die Räder noch einigermaßen am Boden sind, kommt man mit Originalbereifung auch voran. Schwachpunkt ist die Stoßstange und das Nummernschild hinten (Böschungswinkel)! Beides muss ab und durch Besseres ersetzt bzw. verlegt werden. Höherlegung kommt wohl nicht infrage, da die „Autobahntauglichkeit“ erhalten werden soll.
Drei Eimer Sand habe ich per Kärcher jetzt vom Auto und für den nächsten Winter zum streuen :newlaugh:
Einige Bilder und Videos lade ich auf die Box von Martin (siehe unten).

Gruß Hartmut
 

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Hartmut, der Link funktioniert so nicht.
Das ist Dein persönlicher Link.

Möglicherweise tut der:
https://www.dropbox....rll3/53J0EdgIQQ

Wenn nicht, dann einfach PM mit emailadresse an mich und ich schalte jeden frei.

Hochladen geht nur mit Einladung von mir. Ich bitte darum. ;-)

LG
 

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Genau so war es auch gemeint. Bilder in hoher Qualität denjenigen bereitzustellen, die auf den Bildern zu sehen sind. Die "kleine" Auflösung im Forum ist nett um es mal anzugucken, hilft mir in meinem Privatarchiv allerdings wenig. Sooorry, David.
 

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Noch drei halbwegs brauchbare vom Abend am Feuer.

_IGP6779.JPG

_IGP6782.JPG

_IGP6777_.jpg
 
Granny

Granny

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
5
wenn ich persönlich noch besser in meiner ganzen Schönheit gezeigt werden könnte... :biglaugh:
ok, ich hätte da ein Foto - ganze Schönheit, gemeinsam den Jeep anbetend ...

:wave:
Granny
 

emil77b

Member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
3.474
Danke
353
Standort
hvl
artenvielfalt sieht anders aus :wave:
 

XJoachim

Guest
Naja, dass meine Lebensgefährtin hauptsächlich mich fotografiert ist ja wohl einigermassen logisch, oder? :devil:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Mein erster Videoversuch ist jetzt auch fertig. Viel Spaß...
Schönes Video, Tobi.
Zur Ehrenrettung des roten Dieselmonsters sei gesagt dass es da einfach an der Sperre fehlt. Bei mir is die HA gesperrt und bei Meister Tom beide. Ne Lunchbox und der Gorgel hätte ihn auch hochbekommen.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.246
Danke
4.900
Fahrzeug
Nunja, einige...
So einfach ist das.... :jester:

:rofl:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Naja mal ehrlich ich habe auch mehr Material von mir bzw. meinem Fahrzeug wie von Anderen Fahrzeugen und ich habe schon extra gefilmt wo die anderen am Fahren waren. Aber Rita war Fußgänger im Gelände und da finde ich es schon normal das sie da ist wo ihr Mann ( Lebensgefährte ) ist.

gruss
 

comdiving

Member
Mitglied seit
15.06.2011
Beiträge
298
Danke
14
Standort
Stralsund
Hei war ein nettes wochenende, viele leute kennengelernt super bilder gemacht und mit dem dicken durch gelände gegurkt und was der alles kann :biglaugh: dank der überredungs künste von mark und tobi.
Sarah und David dank fürs futter und das tolle gelände.

PS: sollt man vorm winter vieleicht nochmal wiederholen
Gruß Krister und Katrin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen - alle Jahre wieder

Oben