Forumstreffen - alle Jahre wieder

Diskutiere Forumstreffen - alle Jahre wieder im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich schreib jetzt nicht auch noch mal, dass es toll war, die Gastgeber Klasse,... So blöd, dass ihr so weit weg seid. Allein wegen Davids...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Ich schreib jetzt nicht auch noch mal, dass es toll war, die Gastgeber Klasse,... So blöd, dass ihr so weit weg seid. Allein wegen Davids Sprüchen, Chilli, Gulaschsuppe,... Und Sarahs herzlichen Hilfsbereitschaft wäre ich am liebsten jedes Wochenende da.
Ok, das Gelände ist auch "ganz nett". Ich hab den Schlamm noch dran. Ist ein Statement. Ich fahre Teile von Davids Gelände spazieren.

So. Genug gelobt. Einen Punkt hab ich doch gefunden. Gerade jetzt bei der "Nachberichterstattung": Wäre es arg kompliziert eine grobe Karte des Geländes anzulegen? Ich habe nämlich keine Ahnung von welchem wasserloch bzw graben ihr sprecht. Und ich hätte auch am ersten Tag nicht so lange dämlich rumgestanden, wenn ich einen groben plan gehabt hätte was in etwa wo ist. Wenn es schon einen gibt und ich einfach zu blöd bin ihn zu finden... Weiß ich mit was ich rechnen muss und ducke mich am besten schon mal. ;-)
LG aus Darmstadt
Der mit dem schiefen Anhänger
 

FatCruiser

Member
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
263
Danke
17
Standort
642XX
Ups, ok... Innerhalb 3 Monate hätte ich noch nicht mal die Halle ausgekehrt. Ich komm wieder. Hoffentlich bald.
 
jeepee

jeepee

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
74
Danke
0
Standort
Landkreis Stade
wir waren ja leider nur kurz da, hat aber trotzdem Spass gemacht.

Auch von mir noch mal Dank an David und Sarah. Wenn ihr so weitermacht, wird das was :top:
 
spinthma

spinthma

Member
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
105
Danke
0
Standort
69514 Laudenbach
> ich hab in den drei tagen, zu den 7 kilo die mich karenz bereits gekostet hat nochmal drei verloren an gewicht
Hi David, hast Du da schon mal nen Fachmann drauf schauen lassen?
is ein bisschen viel die 3 Kilo ...

na gut wenn es *nur* der Stress war dann mal kräftig reinhauen und chillen wenns geht
ich hoffe ich/wir stressen Dich das nächste mal weniger :)
cheers

/K
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
Wahnwitzig...-witzig ich hab gedacht den bock zerreißt es gleich...der Stift hat mächtig gemalt...aber der Bollerwagen hats ja Gott sei Dank gerichtet...
:(

Aber der Lerneffekt des Tages war, dass die 5.9er Felgen auch nicht das "Nonplusultra" sind, auf die kann man sich nicht verlassen... :jester:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Sollte ich Rico meine geschmiedeten Alcoa Alus für einen dramatisch überhöhten Preis anbieten?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.896
Fahrzeug
Nunja, einige...
In naher Zukunft will hier keiner mehr 5.9er Alus haben...halten ja eh nicht... :jester:
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
ich red von den Mickey Thompson Schüsseln auf dem Bollerwagen. Die halten!

Und auf dem XJ-R sind die 5.9 doch super. Der gräbt ja nicht :)
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
[sub]Ja,[/sub]
[sub]das war wirklich Spitze.[/sub]
[sub]Der Kopf ist immer noch voll mit dem ganzen Eindrücken.[/sub]
[sub]Freu mich schon auf das nächste Event in Karenz.[/sub]
[sub]Dank an alle.[/sub]
[sub]Auch von meinen Töchtern (die Dönergirls)[/sub]
[sub]Wir sehen uns auf jedenfall wieder.[/sub]
 
ling

ling

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
... es war ein geiler Samstag,
jedoch für mich zur kurz, da am Abend noch eine Familienfeier anstand und ich somit die ca. 350km am Nachmittag wieder retour musste :unhappy:
many thx an Sarah & David
Bild 105_1.jpgIMG_3438_1.JPGIMG_3406_1.JPGIMG_3409_1.JPGIMG_3417_1.JPGIMG_3420_1.JPGIMG_3422_1.JPGIMG_3423_1.JPGIMG_3427_1.JPGIMG_3428_1.JPGIMG_3439_1.JPG7_1.JPG]
 

Anhänge

ling

ling

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
dacht ich mirs doch ,dass ich Deinen Geschmack für gute Fotos getroffen habe
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Na komm Gotti da war noch so nen alter Granny der immer nur im Kreis gerollt ist...

http://www.youtube.com/watch?v=VSs7h1rEJqg
 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
hätte man da nicht den vorderen Kardan rasch demonitieren können?
Dann dreht der auch auf dieser Fläche Doughnuts....
 

Sleipnir

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
247
Danke
4
Standort
Bärlin
ich red von den Mickey Thompson Schüsseln auf dem Bollerwagen. Die halten!

Und auf dem XJ-R sind die 5.9 doch super. Der gräbt ja nicht :)
Na toll dann hätts statt die Felge den Bremssattel zerdrückt...der hat jetzt nur ne Schramme...ehrlich hatte ihn runter ausser Modder und ner Schramme alles gut...nicht mal die Bolzen waren verzogen :)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Was bedeutet diese Miene wie komme ich da rein oder wie bekomme ich den kaputt :confused: :jester:
Letzten Endes hat er ja beides hingekriegt....

Ich war dann Montag früh gegen halb 2 auch zu Hause. Jaja, ich hör schon die Sprüche "....so ein lahmes Auto hatte ich auch mal...." :thefinger:

Wie man gesehen hat gibts in Karenz noch viel Potential, aber auch viel Arbeit die man nicht sieht ist zu bewältigen. Ich hoffe Sarah und David kommen bald auf einen grünen Zweig..... Ich reihe mich mal in die Schlange derer ein die sich für die Arbeit, die das Aufziehen einer solchen Veranstaltung macht, bedanken. Freu' mich auf nächstes Jahr - hoffe daß man sich vorher wiedersieht.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
ich bin dann noch etwas Spazieren gefahren...

http://www.youtube.com/watch?v=JTm4cWD2MOk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
gordon.. marc...er wird NIE wieder auf euch hören :newlaugh:
Hat er noch nie gemacht - schau dir doch mal das Video an! ".....lenk nach rechts.......DAS ist links!......" Rico ist doch schon groß, alles was er macht ist sein freier Wille....
 

bummellandy

Neu hier
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Schwerin
So, auch mein CJ7 ( der Schwarze ) sind mit Sohn und Labrador gut zu Hause angekommen.
Wagen 3x von unten gekärchert und es ist immer noch die Pampe dran. Anders formuliert: Es war saugut.

Da ich nur 50KM Anfahrt habe, gerne so ein Treffen 2-3 mal pro Jahr in Karenz.

Alles andere wurde schon gesagt.....( Danke an S + D, etc.)

War geil...


Grüße aus Schwerin

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen - alle Jahre wieder

Oben