Forumstreffen - alle Jahre wieder

Diskutiere Forumstreffen - alle Jahre wieder im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; So, wieder zuhause. War schön auch mal die Gesichter zu den Namen aus dem Forum zu sehen, auch wenn die Zuordnung trotz Shirt mit Namen drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
So, wieder zuhause. War schön auch mal die Gesichter zu den Namen aus dem Forum zu sehen, auch wenn die Zuordnung trotz Shirt mit Namen drauf wohl noch ein paar Übungstermine erfordern wird.
Schon klasse was David da mit dem Gelände auf die Beine gestellt hat.

@David & Sarah: Leider konnte ich euch nicht finden als ich los musste, darum auf diesem Wege herzlichen Dank für die Mühe und ein großes Kompliment für das Chili. Hach wenn ich nur so viel essen dürfte wie es gut schmeckt....
 

marek6672

Member
Mitglied seit
27.08.2011
Beiträge
514
Danke
38
Standort
Dallgow , b. Berlin
Von mir auch herzlichen Dank war wirklich klasse und das Chili war der Hammer...aber David sag mir mal wo die nächste LPG Tanke in der Nähe wäre ich Fähre los und die Nächsten 3 großen tanken hatten kein Gas.iwann war ich dann schon soweit weg das ich dann garnicht mehr zurückkam und ohne tschüss zu sagen abfahren musste.werd das Gelände bestimmt noch öfters besuchen. Gruß markus
 

Sleipnir

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
247
Danke
4
Standort
Bärlin
Von mir auch herzlichen Dank war wirklich klasse und das Chili war der Hammer...aber David sag mir mal wo die nächste LPG Tanke in der Nähe wäre ich Fähre los und die Nächsten 3 großen tanken hatten kein Gas.iwann war ich dann schon soweit weg das ich dann garnicht mehr zurückkam und ohne tschüss zu sagen abfahren musste.werd das Gelände bestimmt noch öfters besuchen. Gruß markus
Nächste LPG Tanke ist AS Ludwigslust ... ist ne Noname Tanke ...wer aus Schwerin kommt fährt auf der B 105 dran vorbei...wer aus Berlin kommt fährt an Abfahrt Neustadt Glewe vorbei und übers Kreuz Schwerin und nächste Abfahrt runter :wave:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.264
Danke
4.928
Fahrzeug
Nunja, einige...
War ein nettes Treffen mit viel Geplauder und prächtiger Stimmung.
Auch wenn ich selbst nicht aktiv gefahren bin, hat es trotzdem ne Menge Spass gemacht.

Vielen Dank an Sarah und David (und anderen) für die Organisation und das Cathering!

Kommt alle gut Heim!

Grüsse

Sven

:wave:
 

sfmt

Member
Mitglied seit
19.11.2010
Beiträge
27
Danke
4
Standort
Rostock
Hallo Jeepers,

nun sind wir auch wieder zu gut hause angekommen. Wir hoffen, alle anderen auch. Unser Auto ist noch fast heil. Soviel Glück hatte ja leider nicht jeder. Vielleicht haben Sarah und David inzwischen auch mal was zu Essen bekommen, nachdem sie uns das ganze Wochenende bemuttert haben. Auch für die Kinder war es nicht soo langweilig.
Schön, das man mal die Leute zu den Einträgen im Forum kennen lernen konnte. Das war doch sehr interessant wer hinter den Nic's steckt. Obwohl wir nächstes Jahr vielleicht Namensschilder ausgeben sollten.

Vielen Dank an alle die das ermöglicht haben.

Grüße von den 3 Rostockern.
Bis bald
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Es war wie immer Super klasse Vorbereitung von David und Sarah war super alte Gesichter ( Nein Andy ich meine nicht dein Alter ) wieder zu sehen und Neue Gesichter kennen gelernt zu haben.

Man muß sagen das Gelände hat sich unter David´s Leitung wirklich zum Vorteil gewandelt endlich gibt es auch Löcher und Strecken die nicht so ohne Mühe zu fahren sind aber eben auch immernoch die Abschnitte die man auch mit einem Stock Fahrzeug bewältigen kann.

Gruss Tom

P.S. und er fährt immernoch (hoffe ich ) :jester:
 

Sleipnir

Member
Mitglied seit
30.11.2011
Beiträge
247
Danke
4
Standort
Bärlin
Meinen besonderen Dank nochmal an Sarah und David...ohne eure Hilfe und Sarahs Ersatzrad wäre ich aufgeschmissen gewesen...aber gelernt haben auch alle was...der ZJ Bremssattel ist stärker als die 5.9 Felge :)

Darüberhinaus war es mir eine Freude für Gordon und Marcs Bespaßung gesorgt zu haben nachdem sie mich ins Loch gelockt hatten ... :p
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
hay Jeepers
mir hats auch sehr gut gefallen,top organisation,und super Gelände,nächstes Jahr bin ich wieder dabei,...................
nein ist kein versprechen David.............................das ist eine drohung,Lach,
Danke Sarah und David


Gruß Stefan
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Was bedeutet diese Miene wie komme ich da rein oder wie bekomme ich den kaputt :confused: :jester:


Treffen der Giganten



Holzschlagen nach Jeepforum Art...

 
mdrenegade

mdrenegade

Member
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
80
Danke
2
Standort
in Hessen
Auch von unserer Seite nochmals Danke an die Organisation. Das Treffen war schön und das Gelände bietet viele Möglichkeiten für Jederman.

Grüße Michael
 

XJoachim

Guest
So, gerade eben heim gekommen nach 9,5 Stunden Fahrt (danke an die Deppen, die meinen einen 10 km langen Stau wegen NIX produzieren zu müssen). War ein sehr schönes Wochenende und ein riesiges DANKE an Sarah und David die sich quasi ein Bein ausgerissen haben um jeglichen Wunsch zu erfüllen. Leider ist Karenz ziemlich weit weg sonst würdet ihr mich garantiert öfters sehen.

Nochmals Danke, Danke, Danke von Rita und mir.

War schön ein paar neue und auch ein paar alte Gesichter wieder zu sehen. Leider musste die "Entjungferung" des Schlammlochs wegen defekter Servopumpe verschoben werden aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :devil:

Bilder kommen später (morgen :nacht:)
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Nach 700km in 8,5 Stunden war ich auch daheim angekommen und hatte immer noch ein breites Grinsen im Gesicht :hehe:
Es war ein spitzen Wochenende und jeder, der (aus welchen Gründen auch immer) nicht dabei war, hat definitiv etwas versäumt. Ein bunt zusammengewürfelter Haufen, der prächtige Stimmung verbreiten konnte - 2 herzliche und fürsorgliche Menschen, die permantent auf den Beinen waren, um jeden Wunsch zu erfüllen

>>> DANKE DAVID - DANKE SARAH <<<

Die Ochsentour auf der Autobahn hat sich in jedem Fall gelohnt - allein schon deshalb, weil aus einem deutlichen NEIN, in kurzer Zeit ein deutliches JA wurde, und Andy die Kr&auml;he wieder durch die L&ouml;cher fliegen lie&szlig; :top:

Ich freue mich schon auf's n&auml;chste Jahr.

Ca. 140 Bilder hab ich gerade auf die Kiste geladen und werd morgen welche posten.

Mit besten Gr&uuml;&szlig;en nach Karenz!

Pit
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
War einfach Geil !!!

Thank&acute;s an Sarah und David+Junior die wirklich alles gegeben haben.

Und danke auch den anwesenden f&uuml;r das miteinander ......bl&ouml;deln, lachen, freuen und manch einen guten tipp.

gru&szlig; :wave:

andy
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Hier ist meine kleine Auswahl an Bildern:



























 
Mattschwarz

Mattschwarz

Morbus Mopar
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
987
Danke
35
Standort
Berlin
Wieder daheim. Immer wieder faszierend was die Teile im Gelände leisten, nur um danach einige hundert Kilometer zügig auf der Bahn zu absovieren. Jetzt schlafen!

Und natürlich auch von mir ein dickes DANKE ans OFCK Team.
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
War ein sehr sch&ouml;nes Wochenende, die leute mal zu treffen hinter den Nick namen, zu fachsimpeln oder nur dummes zeug zu erz&auml;hlen.
Danke an Sarah und David die klasse arbeit geleistet haben.
Den Kindern war auch nie langweilig und wenn sie Mark schon ziemlich genervt hatten ist er doch lustig geblieben, :top:

Es war wie nicht anders erwartet ein super gaudi. :hehe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen - alle Jahre wieder

Oben