Forumsmitglieder kontaktieren - wie gehts

Diskutiere Forumsmitglieder kontaktieren - wie gehts im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hallo indianer, ich such doch nen XJ, einige haben bereits geschrieben, dass sie was anbieten - wie kann ich den kontakt herstellen? greeze, tom...
tompa

tompa

Ab in die Natur!
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
86
Danke
47
Standort
69514
Fahrzeug
XJ 4.0L BJ 1997
hallo indianer,

ich such doch nen XJ, einige haben bereits geschrieben, dass sie was anbieten - wie kann ich den kontakt herstellen?

greeze, tom

ps: hab mal meine email unten im footer eingestellt - so gehts auch. kann allerdings gegen die reglements verstossen??

uawg
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
5.533
Danke
3.543
Standort
Selb in Oberfranken
Mails gehn erst ab 10ten Beitrag von dir......

Gruß Ramon
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.501
Danke
8.930
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Was Ramon meinte : PN Funktion funktioniert erst ab 10 Beiträgen in Technikforen.

Beiträge im Treffpunkt etc. zählen nicht.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.139
Danke
3.299
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
nur noch 2
 
tompa

tompa

Ab in die Natur!
Threadstarter
Mitglied seit
15.11.2022
Beiträge
86
Danke
47
Standort
69514
Fahrzeug
XJ 4.0L BJ 1997
jetzt noch eine? ;)
 
Thema:

Forumsmitglieder kontaktieren - wie gehts

Forumsmitglieder kontaktieren - wie gehts - Ähnliche Themen

  • Versand von Teilen durch Forumsmitgliedern über den großen Teich....

    Versand von Teilen durch Forumsmitgliedern über den großen Teich....: Moin zusammen, ich hab da mal 'ne blöde Frage... Wenn ich Teile bei eBay für den Jeep aus den USA sehe, stehen da teilweise ziemliche Frachkosten...
  • Gibt es Rabatte für Forumsmitglieder bei Shops/Herstellern ?

    Gibt es Rabatte für Forumsmitglieder bei Shops/Herstellern ?: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo Forumsrabatte gibt. Kenne das von anderen Herstellerforen, das macht durchaus ein paar Euro aus...
  • Ist dieser YJ von einem Forumsmitglied?

    Ist dieser YJ von einem Forumsmitglied?: Hallo Gemeinde Kennt den jemand? http://www.ebay.de/i...#ht_3470wt_1344 Hätte eine interessante Ausstattung! :wave:
  • fenderfl. aus polen bei ibäh mit bildern von einem forumsmitglied

    fenderfl. aus polen bei ibäh mit bildern von einem forumsmitglied: habe eben bei ibäh gestöbert, da bietet wieder einer was wahrscheinlich sehr quallitatives an, artnr.; 220643018085 und 220643019389 und siehe...
  • Forumsmitglied quadratur

    Forumsmitglied quadratur: Hi Leute, eigentlich wiederstrebt es mir hier etwas zu schreiben aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. Das Forumsmitglied quadtratur...
  • Ähnliche Themen

    Oben