FM nicht mehr von Mopar ....

Diskutiere FM nicht mehr von Mopar .... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tach Gemeinde . Ich habe heute mal nen Tag frei gehabt und rumtelefoniert zwegs Ersatzteile und dann gleich wegen " Mopar FM " nachgefragt . 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusgmx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
47
Danke
0
Tach Gemeinde .

Ich habe heute mal nen Tag frei gehabt und rumtelefoniert zwegs Ersatzteile und dann gleich wegen " Mopar FM " nachgefragt . 4 Werkstätten kontaktiert und dann noch DC Ersatzteillager Nürnberg und Daimler Kundencenter Germersheim angerufen und immer die selbe Antwort sehr ausführlich geschildert bekommen. "FM von Mopar gibt es in den 120ml Fläschchen nicht mehr - der eine oder andere Freundliche habe noch was am Lager aber danach ist halt Ebbe mit Mopar FM aber Petronas Heilbronn stell im Auftrag von FIAT und allen die Da mit dran hängen alle Öle und Additive als LS in gleicher Qualität her aber nur große Gebinde halt für die Werkstätten eben und nicht kleine Flaschen für uns ZUHAUSE Schrauber . Soll heißen kleine leere Flaschen sammeln und LS und VTG.Suppe beim Onkel Jeep Mann umme Ecke holen . Mein FReundlicher um die Ecke sagte dann noch komm rum und hold den Reibminderer im Gurkenglas weil 5 liter Kanne kriegst nich alle .

Also eine Sorge weniger zum Wochenend.

Mfg Markus schöne WE
 

markusgmx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
47
Danke
0
jupp ich denke mal die kleinen Puddelns werden bald leer in der Bucht gehandelt. :banghead:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.338
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das Thema hatten wir doch neulich schon hier:

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=79323
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FM nicht mehr von Mopar ....

FM nicht mehr von Mopar .... - Ähnliche Themen

  • Blinker-Relais geht nicht mehr aus

    Blinker-Relais geht nicht mehr aus: Hi zusammen, Habe vorhin die Warnblinker vorhin etwa 5-10min laufen lassen. Jetzt habe ich das Problem das mein Blinker-Relais ständig blinkt...
  • Adapter USB MP3 AUX Bluetooth nicht mehr erhältlich?

    Adapter USB MP3 AUX Bluetooth nicht mehr erhältlich?: Hallo zusammen, ich suche für meine DC Radio einen MP3 Adapter (wenn möglich Bluetooth) für den AUX Eingang. Diverse verlinkte Einheiten von Yateo...
  • Bin zwar nicht mehr neu, aber hier bin ich jetzt der Neue

    Bin zwar nicht mehr neu, aber hier bin ich jetzt der Neue: Hallo Bin seit 1992 stolzer Besitzer eines YJ 4,0 Wrangler. Nagelneu gekauft und immer noch in mein Besitz. Habe keine 40000 Km runter. Beruflich...
  • Kühlwasser kocht und Gasanlage geht nicht mehr an 5.7 Hemi

    Kühlwasser kocht und Gasanlage geht nicht mehr an 5.7 Hemi: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich bin Carsten, komme aus Bochum und habe seit einer Woche den Grand Cherokee...
  • Mopar 247 is alle, gibts nicht mehr (hier in England).

    Mopar 247 is alle, gibts nicht mehr (hier in England).: Neues Oel heist Petronas Arbor MTF 10W-30 und wird von allen UK Jeep haendlern verwended.   5 Liter kosten ca.50 maeuse, das alte Mopar 247 ca.29...
  • Ähnliche Themen

    Oben