FM nicht mehr von Mopar ....

Diskutiere FM nicht mehr von Mopar .... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Tach Gemeinde . Ich habe heute mal nen Tag frei gehabt und rumtelefoniert zwegs Ersatzteile und dann gleich wegen " Mopar FM " nachgefragt . 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markusgmx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
47
Danke
0
Tach Gemeinde .

Ich habe heute mal nen Tag frei gehabt und rumtelefoniert zwegs Ersatzteile und dann gleich wegen " Mopar FM " nachgefragt . 4 Werkstätten kontaktiert und dann noch DC Ersatzteillager Nürnberg und Daimler Kundencenter Germersheim angerufen und immer die selbe Antwort sehr ausführlich geschildert bekommen. "FM von Mopar gibt es in den 120ml Fläschchen nicht mehr - der eine oder andere Freundliche habe noch was am Lager aber danach ist halt Ebbe mit Mopar FM aber Petronas Heilbronn stell im Auftrag von FIAT und allen die Da mit dran hängen alle Öle und Additive als LS in gleicher Qualität her aber nur große Gebinde halt für die Werkstätten eben und nicht kleine Flaschen für uns ZUHAUSE Schrauber . Soll heißen kleine leere Flaschen sammeln und LS und VTG.Suppe beim Onkel Jeep Mann umme Ecke holen . Mein FReundlicher um die Ecke sagte dann noch komm rum und hold den Reibminderer im Gurkenglas weil 5 liter Kanne kriegst nich alle .

Also eine Sorge weniger zum Wochenend.

Mfg Markus schöne WE
 

markusgmx

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
47
Danke
0
jupp ich denke mal die kleinen Puddelns werden bald leer in der Bucht gehandelt. :banghead:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.101
Danke
7.912
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Das Thema hatten wir doch neulich schon hier:

http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=79323
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FM nicht mehr von Mopar ....

FM nicht mehr von Mopar .... - Ähnliche Themen

  • WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an

    WG 2.7 springt nach HD Pumpen nicht mehr an: Hi zusammen, Habe gestern meine HD Pumpe, die Leitungen (durchsichtige mit schwarzen Schlauchen original Mercedes) und Kraftstofffilter(mahle)...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais

    Seilwinde geht nicht mehr, es klackt nur das Relais: Hallo liebe Community, ich bin neu im Forum und hoffe auf eine Hilfe zu meinem Problem. Wir besitzen einen JK aus 2017 welchen wir neu gekauft...
  • Mopar NV 245 Verteilergetriebeöl nicht mehr lieferbar - Alternativen?

    Mopar NV 245 Verteilergetriebeöl nicht mehr lieferbar - Alternativen?: Hallo, seit kurzem ist das Mopar 245 Verteilergetriebeöl nicht mehr lieferbar (bzw nur noch Restbestände zu Mondpreisen) Da wir insgesamt vier...
  • Mopar 247 is alle, gibts nicht mehr (hier in England).

    Mopar 247 is alle, gibts nicht mehr (hier in England).: Neues Oel heist Petronas Arbor MTF 10W-30 und wird von allen UK Jeep haendlern verwended.   5 Liter kosten ca.50 maeuse, das alte Mopar 247 ca.29...
  • Ähnliche Themen

    Oben