Flankenschutzrohr

Diskutiere Flankenschutzrohr im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle, kann von meinem Händler gebrauchte Flankenschutzrohre in Stahl bekommen. Sollen mit Motage 200€ kosten. Ist der Preis OK? Gruß Seewolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seewolf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
65
Danke
0
Standort
Reichshof
Hallo an alle, kann von meinem Händler gebrauchte Flankenschutzrohre in Stahl bekommen. Sollen mit Motage 200€ kosten. Ist der Preis OK? Gruß Seewolf
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Sammel mal, welche Entscheidungen Du gesamt brauchst und dann mach ich mal ein Gesamtpaket .... Was kann man mit der Frage anfangen?? Keinerlei Details von Größe, ABE, Eintragung bis zum Zustand. O.K. ist 20 bis 999 €. Frage: Habe von meinem Händler einen Wohnwagen angeboten bekommen. Preis mit Tür 345 €. Iss das o.k.?

Captain
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Hallo an alle, kann von meinem Händler gebrauchte Flankenschutzrohre in Stahl bekommen. Sollen mit Motage 200€ kosten. Ist der Preis OK? Gruß Seewolf
Hallo Seewolf und willkommen
denke mal das dir dein Händler schon das richtige Flankenschutzohr angeboten hat!!! Ich finde den Preis OK Neu sind die Teile ja wirklich teuer wie S.. ,egal von welchem Hersteller und die Deutschen Lassen sich noch ihre ABE bezahlen die man gar nicht braucht da die Teile die Fahrzeugmaße nicht verändern.

Also wenn sie dir gefallen kauf sie dir Preis ist OK
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
ich habe noch einen satz original rubicon flankenschutzrohre für den 2-türer.

kannste für 150,-- haben.

bei interesse einfach mal anrufen 06122-2789

oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flankenschutzrohr

Flankenschutzrohr - Ähnliche Themen

  • Flankenschutzrohre - Erfahrung gesuch

    Flankenschutzrohre - Erfahrung gesuch: Hallo Leute,   kennt jemand dieses Teil hier? http://www.ebay.de/itm/360773411129?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649   Suche...
  • Flankenschutzrohre 63mm Gutachten gesucht

    Flankenschutzrohre 63mm Gutachten gesucht: Ich habe mir gebrauchte Flankenschutzrohre gekauft und montiert, leider hatte der Verkäufer kein Gutachten mehr dazu. Das sind die mit 63mm...
  • Flankenschutzrohr Montage von ASP Eberle

    Flankenschutzrohr Montage von ASP Eberle: Hallo zusammen, habe mir auch bei ASP das Flankenschutzrohr d=75mm mit Trittauflage geordert (ASP 1534). Leider ist die beschriebene Befestigung...
  • Ähnliche Themen

    • Flankenschutzrohre - Erfahrung gesuch

      Flankenschutzrohre - Erfahrung gesuch: Hallo Leute,   kennt jemand dieses Teil hier? http://www.ebay.de/itm/360773411129?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649   Suche...
    • Flankenschutzrohre 63mm Gutachten gesucht

      Flankenschutzrohre 63mm Gutachten gesucht: Ich habe mir gebrauchte Flankenschutzrohre gekauft und montiert, leider hatte der Verkäufer kein Gutachten mehr dazu. Das sind die mit 63mm...
    • Flankenschutzrohr Montage von ASP Eberle

      Flankenschutzrohr Montage von ASP Eberle: Hallo zusammen, habe mir auch bei ASP das Flankenschutzrohr d=75mm mit Trittauflage geordert (ASP 1534). Leider ist die beschriebene Befestigung...
    Oben