Flankenschutzrohre 63mm Gutachten gesucht

Diskutiere Flankenschutzrohre 63mm Gutachten gesucht im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe mir gebrauchte Flankenschutzrohre gekauft und montiert, leider hatte der Verkäufer kein Gutachten mehr dazu. Das sind die mit 63mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HolgerDurst01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
52
Danke
3

Anhänge

Diana

Member
Mitglied seit
03.03.2008
Beiträge
84
Danke
6
Standort
Stuttgart
schreib den doch mal an bei ebay wegen dem gutachten vielleicht kannst von dem haben
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wofür brauchst Du da ein Gutachten? Kann mir nicht recht vorstellen daß die Rennleitung danach fragt, der TÜV hat mir derlei Krempel ohne alles eingetragen......
 

HolgerDurst01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
52
Danke
3
bei diversen Händlern habe ich schon nachgefragt, die geben nichts raus, deshalb dachte ich das evtl. jemand was rumliegen hat.
Zur Not bestelle ich beim Händler die Teile kopiere es und schicke die Bestellung zurück - das wäre aber die letzte Möglichkeit.
Zum Tüv muss ich im Frühjahr, ich wollte halt alles zusammenhaben fürs die TÜV Vorstellung,
ich habe unter der Stoßstange vorn auch noch so einen Chrom Unterfahrschutz hängen, ob es dazu auch ein Schriftstück gibt?
 
 

HolgerDurst01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
52
Danke
3
die Rohre sind auf jeden Fall gleich ob YJ oder TJ
 
Wäre auf jeden Fall besser als nix wenn du mir eine Kopie zukommen lassen köntest
 
emmes13

emmes13

Member
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
108
Danke
13
Standort
Oldenburg
Da solltest du eine ABE herkriegen.
 


 
 

Klaus-Peter Hansen Styling Parts e.K.

Kontaktdaten



Klaus-Peter Hansen
Dorfstrasse 9
24247 Mielkendorf
Deutschland


Telefon:04347-706970
Fax:04347-3201
E-Mail:nordstyle@web.de




 
 
 

HolgerDurst01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
52
Danke
3
bei Herrn Hansen wird es leider auch nix - habe ich heute ein Mail geschrieben, ich würde es mal mit dem Gutachten von "bagmaster" probieren.
Wenn du mir es per Mail schicken könntest? durst.h at eduplay.de
 

bagmaster

Member
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
432
Danke
69
Standort
Raum Münster/Osnabrück
bei Herrn Hansen wird es leider auch nix - habe ich heute ein Mail geschrieben, ich würde es mal mit dem Gutachten von "bagmaster" probieren.
Wenn du mir es per Mail schicken könntest? durst.h at eduplay.de


Ich jage das morgen durch den Scanner .

Gruß Tom
 

Nachtfalke

Guest
Die Dinger hab ich an meinem auch dran , muß mal sehen ob die eingetragen sind dann könnt ich Dir ne Kopie davon geben sollten sie drin sein !
 

HolgerDurst01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
52
Danke
3
super Danke
 

bagmaster

Member
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
432
Danke
69
Standort
Raum Münster/Osnabrück
bagmaster schrieb:
Für'n TJ hab ich was
 

Sy - ich finde das Gutachten leider nicht mehr. :no:
 
Aber du könntest es mal im Nachbarforum probieren da hat ein Gutachten für YJ Schwellerrohre mal die Runde gemacht.
 
Mea Culpa
 
Tom
 

wrangli

Guest
XJ988 schrieb:
Wofür brauchst Du da ein Gutachten? Kann mir nicht recht vorstellen daß die Rennleitung danach fragt, der TÜV hat mir derlei Krempel ohne alles eingetragen......
Hallo zusammen, ich habe auch den Flankenschutz und den Unterfahrschutz ohne Papiere per Einzelabnahme eingetragen bekommen..... :yes:
 
 
Gruß Willi
 

HolgerDurst01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
52
Danke
3
  • wo finde ich das Nachbarforum?
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Für solche Rohre habe ich ein Teilegutachten für den TJ. 
Das habe ich dieses Jahr zum ersten Mal gebraucht. Die Flankenrohre waren bei mir nicht eingetragen und zum ersten Mal kam er damit nicht über den TÜV, weil das Gutachten sauber abgeheftet zuhause in den Unterlagen war. Nun sind die Rohre eingetragen.
Wenn ich wieder zuhause bin (erst übernächste Woche) kann ich mal genau schauen, ob das Gutachten vielleicht auch für den YJ gilt.
 
 
 

HolgerDurst01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
52
Danke
3
das wäre super wenn du mal nachsehen köntest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flankenschutzrohre 63mm Gutachten gesucht

Flankenschutzrohre 63mm Gutachten gesucht - Ähnliche Themen

  • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

    [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
  • Hofmann SPV Gutachten

    Hofmann SPV Gutachten: Servusle zusammen, Ich muss demnächst zum TÜV und wollte gleich die SPV eintragen lassen jetzt stehen in dem Gutachten alle außer der ZJ. Hätte...
  • Flankenschutzrohre - Erfahrung gesuch

    Flankenschutzrohre - Erfahrung gesuch: Hallo Leute,   kennt jemand dieses Teil hier? http://www.ebay.de/itm/360773411129?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649   Suche...
  • Flankenschutzrohr Montage von ASP Eberle

    Flankenschutzrohr Montage von ASP Eberle: Hallo zusammen, habe mir auch bei ASP das Flankenschutzrohr d=75mm mit Trittauflage geordert (ASP 1534). Leider ist die beschriebene Befestigung...
  • Flankenschutzrohr

    Flankenschutzrohr: Hallo an alle, kann von meinem Händler gebrauchte Flankenschutzrohre in Stahl bekommen. Sollen mit Motage 200€ kosten. Ist der Preis OK? Gruß Seewolf
  • Ähnliche Themen

    • [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten

      [JKU] Rough Country 3,5" Zoll Fahrwerk Gutachten: Hallo zusammen, fährt jemand von euch das 3,5" Zoll Fahrwerk von Rough Country auf dem JKU? Da ich einen Import Wrangler habe (der einen...
    • Hofmann SPV Gutachten

      Hofmann SPV Gutachten: Servusle zusammen, Ich muss demnächst zum TÜV und wollte gleich die SPV eintragen lassen jetzt stehen in dem Gutachten alle außer der ZJ. Hätte...
    • Flankenschutzrohre - Erfahrung gesuch

      Flankenschutzrohre - Erfahrung gesuch: Hallo Leute,   kennt jemand dieses Teil hier? http://www.ebay.de/itm/360773411129?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649   Suche...
    • Flankenschutzrohr Montage von ASP Eberle

      Flankenschutzrohr Montage von ASP Eberle: Hallo zusammen, habe mir auch bei ASP das Flankenschutzrohr d=75mm mit Trittauflage geordert (ASP 1534). Leider ist die beschriebene Befestigung...
    • Flankenschutzrohr

      Flankenschutzrohr: Hallo an alle, kann von meinem Händler gebrauchte Flankenschutzrohre in Stahl bekommen. Sollen mit Motage 200€ kosten. Ist der Preis OK? Gruß Seewolf
    Oben