fesselnder Indianer

Diskutiere fesselnder Indianer im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Als ich heute Abend aus meinem Indianer aussteigen wollte lies sich die Gurtentriegelung nicht öffnen.... :D Der Gurt scheint auch nicht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menzi58

Menzi58

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
Als ich heute Abend aus meinem Indianer aussteigen wollte lies sich die Gurtentriegelung nicht öffnen.... :D

Der Gurt scheint auch nicht die länge zu haben, das ein Durschnittsmann mit 179 cm Grösse da einfach rausschlupfen kann...... ich in meinem Alter und da ich auch sonst nicht der sehr sportliche bin.... :D
habs dann mit ein paar verrenkungen und geknackse in den knochen doch geschafft (ok meine biker-stiefel musste ich ausziehen da der gurt sich am absatz festkrallte) da raus zu kommen..... da lag dann der gurt immer noch im gurtschloss und lies sich einfach nicht abstecken... klopfen rüteln zerren usw. half nix... also wutentbrannt zum abendessen... war dann auch nicht mehr heiss... da mich die ganze aktion gut 15 minuten gekostet hat.....

dann vorhin mit werkzeug bewaffnet wieder zu meiner domina um dem gurt mit richtig gewalt beizukommen... und sieh da... ein druck und los war er.... kotz

dann mal die gurtpeitsche angeschaut.... war da nicht ein renault emblem drauf... also gehe ich mal davon aus das ich auf dem schrotti die gurtpeitsche von nem renault nehmen kann..... sollte ja passen da ich ja die letzten 5 jahre keine probs hatte.... was past den noch von den franzosenkisten bei uns... ?????

froststopfen glaub ich... kühlwasser ausgleichsbehälter bei den non-ho hab ich mal was gelesen??? und was noch????
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Das ist sicher ein unangenehmes Erlebnis - besonders, wenn ma nix zerschnippeln möchte.

Sieh es positiv: Dein Auto liebt Dich und mag Dich nicht mehr hergeben :D

Gruß,
Matthias
 

McFly

Guest
Die ZV-Fernbedienung z.B. - allerdings nur das "Ein-Knopf"-System bis Mitte 92.
War der Sender nicht auch in den alten R19 drin... :shoot:

Schau Dir auf dem Schrottplatz halt das Teil, das dann in das Gurtschloß reingesteckt wird (wie zum Geier heißt das eigentlich? :D ) genau an - wenn's gleich aussieht wird's schon passen... :D

Viel Glück beim Suchen :motz:
 
Menzi58

Menzi58

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
stimmt... er wird ja auch verwöhnt in der nächsten zeit... bekommt meine ganze aufmerksamkeit und meine fast letzten groschen bzw. cent ......

für ihn ist weihnachten im november.. und für mich ja dann auch ein bischen..... :D
 
Salomos

Salomos

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
127
Danke
0
Standort
Gummersbach-Lantenbach
Das ist sicher ein unangenehmes Erlebnis - besonders, wenn ma nix zerschnippeln möchte.

Sieh es positiv: Dein Auto liebt Dich und mag Dich nicht mehr hergeben :drive:

Gruß,
Matthias

Hallo,

es hätte schlimmer kommen können. Stell dir vor Du hättest dringend auf die Toilette gemusst :D :D

Sorry :drive: aber ich stell mir das gerade vor :motz: :shoot:

gruß Nico
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Gibts da auch Bilder von? :D
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
... oder wenn´s Auto zu brennen anfängt :D

:D
 
christii

christii

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
137
Danke
0
Standort
66424 Homburg
Na dann muss wohl das Messer ran.

Dann sollte man sich aber gut an seinem Multifunktionsmesser auskennen :D

Christof
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Na dann muss wohl das Messer ran.

Dann sollte man sich aber gut an seinem Multifunktionsmesser auskennen :D

Christof
Oder für die ganz Faulen : Nen Wandenschussapperat :D

Damit wird bei einem gekentertem Segelboot oder bei Mastbruch das Stahlseil durchgeschnitten (durchgeschossen). :shoot:

:motz:
 
Menzi58

Menzi58

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
Hallo,

es hätte schlimmer kommen können. Stell dir vor Du hättest dringend auf die Toilette gemusst :D :D

Sorry :drive: aber ich stell mir das gerade vor :motz: :shoot:

gruß Nico

jouuuu... da ich heute morgen in meínem halbschlaf mich wieder angeschnallt hatte und ins geschäft gefahren bin.. mein körper nach langen jahren so eingestellt ist das ich immer erst im büro zum morgendlichen schi..... komme und es dann schon etwas drückt.... hatte ich aber das glück das der gurt aufging.... boah hab ich geschwitzt nur bei dem gedanken ich könnte mit druck gefesselt sein....

sollte doch mal ne kamera ins auto einbauen.....ggg

Ihr habt ja fast alle leder in eurem jeep... ich nicht.. und die braunen flecken aus dem stoff zu kriegen stell ich mir nicht einfach und auch etwas unangenehm vor..... :drive:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fesselnder Indianer

fesselnder Indianer - Ähnliche Themen

  • Welches Kühlmittel für den Indianer?

    Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
  • Der neue Indianer

    Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
  • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

    Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
  • Da ist mein Indianer endlich!

    Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
  • Ne App für den Indianer...

    Ne App für den Indianer...: Kennt das jemand? Schnickschnack oder für die paar Teuronen ok?   https://www.youtube.com/watch?v=9g2YQy3Ggb4   :wave: Rossi
  • Ähnliche Themen

    • Welches Kühlmittel für den Indianer?

      Welches Kühlmittel für den Indianer?: Hallo Leute , ich wollte fix mal die Runde fragen welches Kühlmittel ihr so Verwendet für eure Indianer Ich habe einen Jeep Cherokee XJ 1990...
    • Der neue Indianer

      Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
    • Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München

      Grosser tapferer Indianer WH 3.0 Crd braucht Werkstatt in/um München: Hi an alle und schon mal ganz doll Danke! :smilejap: Haben uns jetzt einen 2006 GC Overland WH 3.0 Crd mit 170 000 km gekauft und suchen nun eine...
    • Da ist mein Indianer endlich!

      Da ist mein Indianer endlich!: So auf Wunsch werde ich euch natürlich mit Bildern und Infos von meinem Neuen versorgen. Hier ein par Eckdaten:   Es handelt sich um einen Bj...
    • Ne App für den Indianer...

      Ne App für den Indianer...: Kennt das jemand? Schnickschnack oder für die paar Teuronen ok?   https://www.youtube.com/watch?v=9g2YQy3Ggb4   :wave: Rossi
    Oben