fertig

Diskutiere fertig im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Lass se drann ! Ist ja auch nicht billig so ein Teil. Auserdem muß der Jeep Dir gefallen und nicht anderen. :top: Dafür sind ja die Geschmäcker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Lass se drann ! Ist ja auch nicht billig so ein Teil. Auserdem muß der Jeep Dir gefallen und nicht anderen. :top:
Dafür sind ja die Geschmäcker zum glück verschieden. Wäre ja langweilig wenn jeder Wrangler gleich aus sieht!
Keinem Gruppenzwang beugen der eigene Wille zählt. :drink:
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Dito und :drink:



Gruss


Heiko
 

BC-KC 4000

Banned
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
373
Danke
0
Find auch, daß das passt. :drink:
Nettes Wägelchen. :top:
 

Lawman

Neu hier
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Bergstrasse
schicker Wagen
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Respekt! Schönes Auto :beerchug:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fertig

fertig - Ähnliche Themen

  • Das erste mal TÜV fertig machen / Scheinwerferclip

    Das erste mal TÜV fertig machen / Scheinwerferclip: Guten Tag, ich bin nun dabei den Wagen für den TÜV vorzubereiten. Alles soweit kein Problem. Nur mit den Scheinwerfern ist das nicht so einfach...
  • Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig

    Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig: Hey Freunde des Seven-Slots, ich habe mal ein paar Bauteile an der Dana 30 Vorderachse erneuert und wollte das Video mit euch zur Info teilen...
  • Dana 44 Trac Loc fertig?

    Dana 44 Trac Loc fertig?: Moin Moin Zusammen,     Ich hab am Freitag, nach 3000 km erneut das Öl der Hinterachse getauscht, da sie angefangen hat zu Sperren in den Kuven...
  • Renegade Fertigung in Melfi (Video)

    Renegade Fertigung in Melfi (Video): https://www.youtube.com/watch?v=LtVss6NTS3E  
  • Norddeutschland - Suche Händler der neue JK fertig umgebaut anbietet

    Norddeutschland - Suche Händler der neue JK fertig umgebaut anbietet: Hallo Ihr Lieben,   ich komme aus der Defenderecke und möchte nun auf einen JK unlimited wechseln. Dafür suche ich einen Hädnler in...
  • Ähnliche Themen

    Oben