fertig

Diskutiere fertig im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; mit 2,5 " Fahrwerk und 33 er AT reifen mit 4" Fahrwerk 3" Bodylift Winde und 33er MT steht nur leider schief aufm foto , mach morgen mal ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
mit 2,5 " Fahrwerk und 33 er AT reifen

mit 4" Fahrwerk 3" Bodylift Winde und 33er MT steht nur leider schief aufm foto , mach morgen mal ein neues :)
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
sehr amtlich! :top:

Welches Fahrwerk ist es denn geworden?

Gruß Chriss


P.S.: Deine Sig passt noch nicht! :drink:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:drink:

sieht Gut aus...aber... Hardtop muß runter, und ..... die New Yorker muß ab.... :biglaugh: :top:


:wave:
 
Carsten41238

Carsten41238

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
hmm woher kennt ihr meine gedanken ???
hardtop kommt runter (passt so eh nicht mehr in die garage)
New Yorker wollte ich auch runter werfen )
Halbtüren wollte ich mir in stoff bestellen
und über felgen schwarz lackieren denke ich auch schon ne ganze weile nach
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:top: Stimmt, felgen schwarz hatt ich vergessen.... :drink:
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
New Yorker wollte ich auch runter werfen
...sehe ich das richtig, das die vor dem Umbau sowieso nicht drauf war und der Wagen erst danach den "Edelstahlschmuck" bekam ?? :drink:
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Die Felgen sind doch COOL!!!!!
Allerdings muss der NewYorker unbedingt ab. Was aber VIEL Wichtiger ist.
Die Riesen Federgehänge müssen raus. 1 Erdanker und zweitens machst dir so schneller die Federn PLATT,hol dir von RE den Satz oder Hau die orig. wieder rein und gut ist.

Was ist eigentlich mit den Stodämpfern? sind die alten drin geblieben?

Alles in allem ein Schönes Auto.
 

Jackomo

Gelöscht
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Sieht richtig, richtig gut aus.

Für mich bräuchte ich aber ne Leiter um reinzukommen.

Schönes Baby. :drink: :top: :biglaugh:
 
odinn

odinn

Neu hier
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
13
Danke
0
Felgen in Wagenfarbe sind immer stylisch, schöner Wagen.
Wie zufrieden bist du mit den Yokohamas?

Viele Grüße
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Lass die NewYorker wo se ist. :top:
Sieth doch gut aus :drink:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ne newyorker ist das schlimmste was man nem Yps antun kann, beim TJ sieht sie zwar auch scheiße aus, ist aber immerhin ne verbesserung
:drink:
runter den scheiß!
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
in verbindung mit der heckstoss-stange sieht die NY doch ganz manierlich aus.

ist jedoch geschmacksache

ansonsten finde ich deinen wagen :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fertig

fertig - Ähnliche Themen

  • Das erste mal TÜV fertig machen / Scheinwerferclip

    Das erste mal TÜV fertig machen / Scheinwerferclip: Guten Tag, ich bin nun dabei den Wagen für den TÜV vorzubereiten. Alles soweit kein Problem. Nur mit den Scheinwerfern ist das nicht so einfach...
  • Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig

    Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig: Hey Freunde des Seven-Slots, ich habe mal ein paar Bauteile an der Dana 30 Vorderachse erneuert und wollte das Video mit euch zur Info teilen...
  • Dana 44 Trac Loc fertig?

    Dana 44 Trac Loc fertig?: Moin Moin Zusammen,     Ich hab am Freitag, nach 3000 km erneut das Öl der Hinterachse getauscht, da sie angefangen hat zu Sperren in den Kuven...
  • Renegade Fertigung in Melfi (Video)

    Renegade Fertigung in Melfi (Video): https://www.youtube.com/watch?v=LtVss6NTS3E  
  • Norddeutschland - Suche Händler der neue JK fertig umgebaut anbietet

    Norddeutschland - Suche Händler der neue JK fertig umgebaut anbietet: Hallo Ihr Lieben,   ich komme aus der Defenderecke und möchte nun auf einen JK unlimited wechseln. Dafür suche ich einen Hädnler in...
  • Ähnliche Themen

    Oben