Fernlicht geht nicht

Diskutiere Fernlicht geht nicht im Forum Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo zusammen, wenn ich am Blinkerhebel ziehe, um Fernlicht anzumachen, knackt es nicht, und das Fernlicht geht auch nicht. Wir haben dann die...
  • Ersteller Ersteller skipper
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skipper

skipper

Member
Danke
30
Hallo zusammen,
wenn ich am Blinkerhebel ziehe, um Fernlicht anzumachen, knackt es nicht, und das Fernlicht geht auch nicht. Wir haben dann die Verkleidung abgebaut, und wenn ich den gebogenen Draht ziehe, geht das Fernlicht, also ist der Schalter okay. Aber den gebogenen Draht kriegt man garnicht in den Blinkerhebel hinein, der ist irgendwie zu kurz. Gehört dort noch etwas zwischen, damit ich den Fernlichtschalter wieder an den Blinkerhebel kriege?
Gruss
Andreas

P.S.:
das Fernlicht ging vor kurzem noch, ich konnte aber im Fussraum nichts finden, z.B. ein abgebrochenes Teil.

Hallo,
ich brauche echt eure Hilfe, ein Kumpel hat jetzt wieder alles zusammengebaut, damit ich damit wieder fahren kann. Ich fahre meinen YJ als Alltagsauto, und muß damit immer zu meinen Therapien fahren. Hat denn niemand sowas gehabt, dass dieser bebogene Draht irgendwie zu kurz ist, und somit der Blinker/Fernlichthebel nicht mehr knackt? Bei uns ist auch kein Jeep-Händler in der Nähe, und ich kann noch nicht weitere Strecken fahren. Ich brauche wirklich eure Hilfe.
MfG
Andreas

Dieser Schalter unten kann mann nach oben und unten schieben!(Langlöscher)

Einfach die beiden Schrauben lösen und verschieben!

Wenn das nix bringt dann ist wohl oben am Hebel was abgebrochen...

Hallo Bob,
das ist ja ein Ansatz mit den Langlöchern, vielen Dank für deine Hilfe. Das wußten wir garnicht, dass da Langlöcher drin sind. Ich dachte wirklich, dass dort etwas rausgefallen sei. Aber ich habe nichts gefunden am Boden, wir gucken mal nach. Nochmals vielen Dank.
Grüsse
Andreas

Bei den alten XJ ohne Airbag ist das genau so montiert!

Fielecht gibts ja eine Montageanleitung bei den Jungs!

Im Forum suchen musst allerdings alleine! ;-)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernlicht geht nicht