Fernbedienung gibt Rätsel auf - Fortsetzung

Diskutiere Fernbedienung gibt Rätsel auf - Fortsetzung im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute. Erinnert Ihr Euch noch an den hupenden KK auf einem bestimmten Parkplatz? Nun habe ich aus erster Quelle erfahren, dass tatsächlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waldgeist

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2009
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Elmstein im Herzen des Pfälzer Waldes
Hallo Leute.
Erinnert Ihr Euch noch an den hupenden KK auf einem bestimmten Parkplatz?
Nun habe ich aus erster Quelle erfahren, dass tatsächlich die Funkantenne auf dem Polizeirevier dafür verantwortlich ist.
Ich hatte ein Gespräch im Rathaus mit dem OB und einem hohen Tier der Polizei wegen einer gemeinsamen politischen Veranstaltung.
Habe dem hohen Tier mein Problem geschildert.
Antwort: Ist uns bekannt, haben auch schon nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Bisher ohne Erfolg.
Na denn, da kann man nur hoffen, dass z.B. ein Herzschrittmacher nicht die gleiche Frequenz wie mein Jeep hat.....
Gruß
Wolfgang
 
joe71

joe71

Member
Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
93
Danke
18
Standort
Leipzig
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK 2.8 LTD
Ist nicht nur ein Problem von Jeep - ich kenne dieses Verhalten auch von meinem letzten Fahrzeug - einem Santa Fe. Es trat immer auf dem Parkplatz beim Fußballverein auf - und zwar nur dann, wenn die Lautsprecheranlage vom Verein lief. Da half nur, Auto ohne Fernbedienung mit dem Ding da vorn dran - dem Schlüssel - auf altmodische Art und Weise abschliessen. Damit hat man , zumindest bei diesem Model, die Alarmanlage nicht aktiviert.
 
Tja - die moderne Elektronik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernbedienung gibt Rätsel auf - Fortsetzung

Fernbedienung gibt Rätsel auf - Fortsetzung - Ähnliche Themen

  • Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?

    Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?: Beim Kauf meines Jeeps hat mir der vorige Besitzer zwar eine Fernbedienung mitgegeben, sagte mir aber gleich, dass sie nicht funktioniert. Meine...
  • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

    DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
  • Fernbedienung Batterie Erfahrungen

    Fernbedienung Batterie Erfahrungen: Hallo Freunde, heute brauche ich mal keine Hilfe, sondern möchte meine Erfahrung mit dem Austauschen der beiden Knopfzellen in der Fernbedienung...
  • Fernbedienung gibt Rätsel auf

    Fernbedienung gibt Rätsel auf: Hallo Leute.   Fahre seit Januar 2013 einen KK 2,8 CRD ohne Probleme...bis auf eines. In einem bestimmten Bereich der Innenstadt von...
  • Fernbedienung - gibts da was Neues?

    Fernbedienung - gibts da was Neues?: Hi, ich wollte nur mal nachhören, ob es inzwischen Neuigkeiten gibt; Problem: der Dicke mit ZV und WFS (Wegfahrsperre), miese FB-Leistung. Wunsch...
  • Ähnliche Themen

    • Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?

      Funk-Fernbedienung nachruesten - Wegfahrsperre?: Beim Kauf meines Jeeps hat mir der vorige Besitzer zwar eine Fernbedienung mitgegeben, sagte mir aber gleich, dass sie nicht funktioniert. Meine...
    • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

      DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
    • Fernbedienung Batterie Erfahrungen

      Fernbedienung Batterie Erfahrungen: Hallo Freunde, heute brauche ich mal keine Hilfe, sondern möchte meine Erfahrung mit dem Austauschen der beiden Knopfzellen in der Fernbedienung...
    • Fernbedienung gibt Rätsel auf

      Fernbedienung gibt Rätsel auf: Hallo Leute.   Fahre seit Januar 2013 einen KK 2,8 CRD ohne Probleme...bis auf eines. In einem bestimmten Bereich der Innenstadt von...
    • Fernbedienung - gibts da was Neues?

      Fernbedienung - gibts da was Neues?: Hi, ich wollte nur mal nachhören, ob es inzwischen Neuigkeiten gibt; Problem: der Dicke mit ZV und WFS (Wegfahrsperre), miese FB-Leistung. Wunsch...
    Oben