Fernbedienung für ZJ 98 5,9 Magnum

Diskutiere Fernbedienung für ZJ 98 5,9 Magnum im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo schon wieder das Tema  ich hab mir ein ersatz geleistet  2 Fb´s und ein dazugehüriges steuergerät kann man das jetzt einfach tauschen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oldtexas

oldtexas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2015
Beiträge
20
Danke
1
hallo schon wieder das Tema 
ich hab mir ein ersatz geleistet 
2 Fb´s und ein dazugehüriges steuergerät
kann man das jetzt einfach tauschen und gut 
oder gibt´s da was zu beachten und in welcher tür ist das steuerg:
verbaut .
 
grüß euch alle grany freunde 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Schau dir das Steuergerät an.
Da sind Taster drauf.
An welcher Tür hast Du so viele (oder wenige) Taster?
Genau da kommts rein.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.243
Danke
4.898
Fahrzeug
Nunja, einige...
Beifahrertür, einfach raus und neues rein.
 
Fertig.
 
Sofern die Programmierung auf die FB stimmt.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.243
Danke
4.898
Fahrzeug
Nunja, einige...
Die FB nebst zugehörig programmiertem Controller ist quasi die WFS...also nix weiter zu tun...
 
oldtexas

oldtexas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2015
Beiträge
20
Danke
1
hallo danke für die infos 
noch mal das steuergerät ist in der beifahrertür nicht in der fahrertür
 
im ebay kleinanzeigen  
 
lg hans 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.243
Danke
4.898
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ja, richtig, in der Beifahrertür. Auch bei Rechtslenkern...aber das nutzt dir dann nichts...also das mit den wenigen Knöpfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernbedienung für ZJ 98 5,9 Magnum

Fernbedienung für ZJ 98 5,9 Magnum - Ähnliche Themen

  • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

    DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
  • Fernbedienung für XJ Baujahr 1993 defekt

    Fernbedienung für XJ Baujahr 1993 defekt: Hallo, kennt jemand eine Adresse, bei der man in Berlin die Fernbedienung für die Zentralverriegelung repariert bzw. erneuert bekommt? Lieben Dank 🙏
  • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

    fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
  • Fernbedienung für den Facelift anlernbar?

    Fernbedienung für den Facelift anlernbar?: HAllo Community   Ich hab hier von dem Vorbesitzer noch 2 Fernbedienungen (Nicht programmiert) rumliegen. Da ich aktuell nur einen Drücker habe...
  • 96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut

    96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut: Hallo Leute! Meine Freundin und ich sind gerade in Australien, haben uns vor 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 1996 gekauft und vor ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben