Fernbedienung für den Facelift anlernbar?

Diskutiere Fernbedienung für den Facelift anlernbar? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; HAllo Community   Ich hab hier von dem Vorbesitzer noch 2 Fernbedienungen (Nicht programmiert) rumliegen. Da ich aktuell nur einen Drücker habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
319
Danke
3
Standort
Saarland
HAllo Community
 
Ich hab hier von dem Vorbesitzer noch 2 Fernbedienungen (Nicht programmiert) rumliegen. Da ich aktuell nur einen Drücker habe, wäre ein 2. als Reserve wohl gar nicht schlecht.
 
Vom PreFace weiß ich, dass man den anlernen kann, ist aber allerdings ein komplett anderes Sytstem, dennoch könnte es ja sein, dass es doch geht, deshalb die Frage ;)
 
Machbar? Oder steht ein Besuch zum Freundlichen an?
 
Grüße
 
 
Yannick
 

SaarlandXJ

Member
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
90
Danke
1
Schmeisser die komische grüne Karte weg ;)
Musste halt zum Fiat Dealer fahre der macht das für en Haufen Asche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernbedienung für den Facelift anlernbar?

Fernbedienung für den Facelift anlernbar? - Ähnliche Themen

  • DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?

    DEI 455J - Alternative Fernbedienung für ZJ Facelift?: Hallo, angeregt durch diesen Beitrag unseres geschätzten @Carlo-ZJ alias Fred hätte ich gern mehr Infos zu diesem Teil. Die Beiträge dazu sind...
  • Fernbedienung für XJ Baujahr 1993 defekt

    Fernbedienung für XJ Baujahr 1993 defekt: Hallo, kennt jemand eine Adresse, bei der man in Berlin die Fernbedienung für die Zentralverriegelung repariert bzw. erneuert bekommt? Lieben Dank 🙏
  • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

    fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
  • Fernbedienung für ZJ 98 5,9 Magnum

    Fernbedienung für ZJ 98 5,9 Magnum: hallo schon wieder das Tema  ich hab mir ein ersatz geleistet  2 Fb´s und ein dazugehüriges steuergerät kann man das jetzt einfach tauschen und...
  • 96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut

    96er Grand Cherokee, Schlüssel mit Fernbedienung für die Wegfahrsperre geklaut: Hallo Leute! Meine Freundin und ich sind gerade in Australien, haben uns vor 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 1996 gekauft und vor ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben