Fensterheberschalter XJ

Diskutiere Fensterheberschalter XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, sind die Fensterheberschalter eigentlich beleuchtet? Bei leuchtet nämlich gar nix.. weder vorne noch hinten.. Danke Ingo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwan

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
21
Danke
0
Hallo,

sind die Fensterheberschalter eigentlich beleuchtet? Bei leuchtet nämlich gar nix.. weder vorne noch hinten..

Danke

Ingo
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Nix mit leuchten, sorry!
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Am XJ Jahrgang 2001 ja!
 

XJmario

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Utting am Ammersee
Hallo @all,

ja Fensterheberschalter beleuchtet. Hat mich auch mal beschäftigt. Bin auch einer derjenigen die bei solchen Schaltern eine Beleuchtung begrüßen würden. Jedoch bei mir auch nix.
Wollte schon mit Leuchtdioden nachhelfen, dies hat sich aber wg Zeitgründen erst mal zerschlagen. Nun meine Frage, passen die beleuchteten Schalter aus dem Facelift bzw. 2001 Modell in die Modelle vor Facelift, so wie mein 96er??

Grüße Mario
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Ohh, dann sorry für die falsche info!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheberschalter XJ

Fensterheberschalter XJ - Ähnliche Themen

  • Beleuchtete Fensterheberschalter beim JK?

    Beleuchtete Fensterheberschalter beim JK?: Moin Leute. Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für blöde, aber ich habe gerade eine seltsame Diskussion mit dem „Freundlichen“. Bei meinem JKU Sport...
  • Beleuchtung Fensterheberschalter und USB ausgefallen

    Beleuchtung Fensterheberschalter und USB ausgefallen: Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen das die Schalterbeleuchtung sowie die Umrandung des USB Elements in der Mittelkonsole ausgefallen ist -...
  • Ausbau Paneel 12 Volt Buchse , Fensterheberschalter und Multimediabuchse

    Ausbau Paneel 12 Volt Buchse , Fensterheberschalter und Multimediabuchse: Weiß jemand von Euch wie dieses Paneel ausgebaut werden kann , ohne alles zu schrotten ? Regards : Udo
  • JK 2011 Fensterheberschalter + Gangwahl Automatik beleuchtet ?

    JK 2011 Fensterheberschalter + Gangwahl Automatik beleuchtet ?: Hallo zusammen   wie im Betreff schon  geschrieben, sind die Fensterheberschalter in der Mitte beleuchtet und ebenso die Schaltkulisse vom...
  • Fensterheberschalter reparieren

    Fensterheberschalter reparieren: Hey Indianer, da ich wie viele das Problem hatte, dass der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht funktionierte, hab ich mich heute an die...
  • Ähnliche Themen

    Oben