Fensterheberschalter reparieren

Diskutiere Fensterheberschalter reparieren im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hey Indianer, da ich wie viele das Problem hatte, dass der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht funktionierte, hab ich mich heute an die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CherokeeAndre

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
128
Danke
25
Standort
Ellerau
Hey Indianer,
da ich wie viele das Problem hatte, dass der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht funktionierte, hab ich mich heute an die Reparatur gemacht. EASY, wenn man weiß wie! Es liegt meist an kalten oder gebrochenen Lötstellen in der Einheit auf der Fahrerseite. Eine Anleitung habe ich hier gefunden:

https://m.youtube.com/watch?v=MBNIC_2H_JQ

Und siehe da, funktioniert bestens.

Beste Grüße
André
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.362
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Aaaalt...  :wave:
 

 

 

 
 
Beim nächsten Mal sind es dann die Türkabelbäume.  :closedeyes:
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Dave1989 schrieb:
Aaaalt...  :wave:
 
 

 
Beim nächsten Mal sind es dann die Türkabelbäume.  :closedeyes:
 
OK, ...jetzt hat das Ganze einen Sinn :top:
 
Auf dem Video hab ich die Risse nicht erkannt und wollte schon fragen, wo der Typ die "Cracks" sieht :glasses:

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fensterheberschalter reparieren

Fensterheberschalter reparieren - Ähnliche Themen

  • Beleuchtete Fensterheberschalter beim JK?

    Beleuchtete Fensterheberschalter beim JK?: Moin Leute. Ich hoffe, ihr haltet mich nicht für blöde, aber ich habe gerade eine seltsame Diskussion mit dem „Freundlichen“. Bei meinem JKU Sport...
  • Beleuchtung Fensterheberschalter und USB ausgefallen

    Beleuchtung Fensterheberschalter und USB ausgefallen: Hallo zusammen, mir ist eben aufgefallen das die Schalterbeleuchtung sowie die Umrandung des USB Elements in der Mittelkonsole ausgefallen ist -...
  • Ausbau Paneel 12 Volt Buchse , Fensterheberschalter und Multimediabuchse

    Ausbau Paneel 12 Volt Buchse , Fensterheberschalter und Multimediabuchse: Weiß jemand von Euch wie dieses Paneel ausgebaut werden kann , ohne alles zu schrotten ? Regards : Udo
  • JK 2011 Fensterheberschalter + Gangwahl Automatik beleuchtet ?

    JK 2011 Fensterheberschalter + Gangwahl Automatik beleuchtet ?: Hallo zusammen   wie im Betreff schon  geschrieben, sind die Fensterheberschalter in der Mitte beleuchtet und ebenso die Schaltkulisse vom...
  • Beleuchtung der Fensterheberschalter leuchtet dauerhaft

    Beleuchtung der Fensterheberschalter leuchtet dauerhaft: Hey Leute,   folgendes Problem.. Meine Batterie war immer nach drei bis vier tagen komplett leer gezogen. Das hat mich zu weissglut gebracht...
  • Ähnliche Themen

    Oben