Fenster geht nicht ganz runter

Diskutiere Fenster geht nicht ganz runter im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, habe mir nun vor kurzem auch nen Xj angelacht und stelle so nach und nach fest, daß doch das ein oder andere nicht läuft. z.b. geht ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrlarry78

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2009
Beiträge
64
Danke
0
Hallo,

habe mir nun vor kurzem auch nen Xj angelacht und stelle so nach und nach fest, daß doch das ein oder andere nicht läuft. z.b. geht ein Fenster nicht komplett runter. Es bleibt ca. 5 cm vorher stehen und es fängt laut an zu rattern.

Hatte das schonmal jemand und weiß abhilfe?

Vielen Dank
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.215
Danke
8.150
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da wirst du wahrscheinlich einen neuen FH /Antrieb benötigen.

Mit Glück hilft ordentlich Rostlöser in die Spindel, meist sind die Dinger
aber altersschwach und vernudelt.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Wenn es denn doch mal ganz runter geht, kannst du Pech haben und das in der Tür versenkte Fenster geht nicht wieder hoch, und anfassen und ziehen helfen kannst du dann auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fenster geht nicht ganz runter

Fenster geht nicht ganz runter - Ähnliche Themen

  • Zierleiste Fenster abbauen

    Zierleiste Fenster abbauen: Hallo Zusammen, wie bekommt man diese Zierleiste ab ohne sie zu zerstören? LG Christian
  • Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf

    Fenster vorn mit fahren nicht ganz auf: Hallo Gemeinde, melde mich mal wieder nach längerer Abwesenheit. Bei meinem Commander spinnt wahrscheinlich die Elektrik. Die vorderen beiden...
  • Fenster geht nicht auf, Hebermotor aber hörbar

    Fenster geht nicht auf, Hebermotor aber hörbar: Hallo   hab den Fehler gemacht, bei vereisten Türen das Fenster aufmachen zu wollen. Nun geht das rechte hintere Fenster nicht mehr auf. Es ist...
  • Dringendes Problem: Auto gestartet-hinten rechts Fenster geht runter

    Dringendes Problem: Auto gestartet-hinten rechts Fenster geht runter: Und es regnet.. Ich hatte vorgestern die Dachscheinwerfer versehentlich unbemerkt angeschalten und gestern Abend dann bis heute morgen um 9 ein...
  • Hilfe!!!Hinteres Fenster geht nicht mehr zu!!!

    Hilfe!!!Hinteres Fenster geht nicht mehr zu!!!: Hallo zusammen Mein 98er ZG macht Zicken das ist ja an sich nix besonderes aber das Problem ist mir neu! Zur Sache: Mein hinteres Fenster (linke...
  • Ähnliche Themen

    Oben