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wenn begonnen wird die Fahwerksgeometrie zu verändern durch derartige Modifikationen kann ich nur dazu raten sich über eventuelle versteckte Zusatzkosten zu informieren als da wären Bremsleitung, Panhardstab Stabistangen Übersetzungsverhältniss usw usw. desweiteren sind bei den genannten Voraussetzungen Tachoanpassungen nötig ab Reifengrössen über 31er was in etwa 265/ 70 entspricht... IN ETWA !!!
Also TÜV Fragen hier fragen ... dan Geldbeutel prüfen und los gehts....
Im Übrigen rate ich eher zur konsequenten einmal arbeit mit Komplett umstellung weil die unterm Strich immer Geld, zeit und Nerfen spart.
Hier werden mir die meisten wohl zustimmen die ihren Jeep schon länger als 4 Wochen fahren.
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... unser Tom hat die Angelegenheit gut beschrieben, aber auch 'ne Lücke gelassen.
Aus eigener Erfahrung - die 265/70/15 sind nämlich
kleiner wie die 31/10.5/15 !!!
Daher ist der 265/70/15 subjektiv am Besten für den preiswerten Mod. geeignet.
Diese gehen nämlich auf die orginal Felgen, entsprechen von der Breite fast den 31er sind aber von der Größe eher 30er!
Daher ist es für mich der optimale Reifen für den preiswerten Mod
Man braucht nämlich nicht mehr wie einen Satz Reifen.
Leider kann ich Dir keine Bilder von einem Wrangler mit den 265er zur verfügung stellen.
Bin halt nur ein Cherokee-Fahrer und habe auf diesen schon einige Reifen-Mods durchexerziert.
Leider liegt Passau nicht ums Eck, weil sonst könntest Du bei mir einen Satz Räder mit 265/70/15 zur Probe/Test montieren.
Diese 265er bekommst Du auch ohne Gutachten eingetragen, wenn man im Vorfeld mit dem TÜV die Angelegenheit anspricht.
Bodo