FELGEN NACH 9 WOCHEN ENDLICH DA

Diskutiere FELGEN NACH 9 WOCHEN ENDLICH DA im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ...habe mich dennoch mal dran versucht, ich gehe davon aus, dass du die Trittbretter behalten wirst: ...ist zwar wirklich nur 'ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Leider ist es mir auch nicht möglich dein Wägelchen per Fotomontage tiefer zu legen... ich hab' nur das "Windows-Paint",
...und DAMIT wäre es 'ne "Monsteraufgabe" dieses auuuch nur ansatzweise ordentlich hinzubekommen

...habe mich dennoch mal dran versucht,
ich gehe davon aus, dass du die Trittbretter behalten wirst:

a.jpg

b.jpg

...ist zwar wirklich nur 'ne stümperhafte montage... aber auch so ist sichtbar,
die Proportionen stimmen net mehr - wenn das Wägelchen tieeeeefer kommt...

...also, lass es !!!
 
MarcGVOverland

MarcGVOverland

Member
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
153
Danke
0
Standort
85658
@Gscheidhaferl: Das sind ja die Felgen die ich seit kurzem auch auf meinem hab ! Sehr gute Wahl weil , du kannst bei dem Hersteller der Felgen wenn du dir eine angefahren hast einfach die Felge einschicken und der montiert ( bzw. lässt montieren) einen neuen Chrom bzw Eloxaussenring . Das ganze kostet dann nicht mal 150,- Euro und gut ist . Andere müssen dann neue Felgen kaufen . Einen Unterschied hab ich aber , ich hab den bereits montieret gewesenen Goodyear 295-40/20 drauf gelassen und muss sagen es sieht schon ziemlich schön aus ! Evtl noch eine überlegung wert bevor du bestellst ?

Ciao
Marc
 

MS76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Braunschweig
...habe mich dennoch mal dran versucht,
ich gehe davon aus, dass du die Trittbretter behalten wirst:

Anhang anzeigen 2859

Anhang anzeigen 2860

...ist zwar wirklich nur 'ne stümperhafte montage... aber auch so ist sichtbar,
die Proportionen stimmen net mehr - wenn das Wägelchen tieeeeefer kommt...

...also, lass es !!!

@ needlees

Danke Dir das du Dich doch ans Werk gemacht hast, und Deine Zeit investiert hast.
Muß ja auch nicht perfeckt sein um einen Eindruch vor der Optick zu bekommen.
Weiß im Moment auch noch nicht ob ich es mache, und wenn doch!!!!!!!!!!! Wieviel teifer?
Ich weiß es wirklch nicht!!!!!!!!!!!!!!!:banghead:

Danke für Deine Mühe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
MS76
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FELGEN NACH 9 WOCHEN ENDLICH DA

FELGEN NACH 9 WOCHEN ENDLICH DA - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben