FELGEN NACH 9 WOCHEN ENDLICH DA

Diskutiere FELGEN NACH 9 WOCHEN ENDLICH DA im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das warten hat sich gelohnt. Anbei ein paar Fotos . Grüße aus Braunschweig an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Braunschweig
Das warten hat sich gelohnt. Anbei ein paar Fotos .












Grüße aus Braunschweig an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Interessante Kombination.

Du scheinst auf Chrom zu stehen.

Schade nur, dass die Bremsanlage hier etwas verloren wirkt.
 

UZUGUL

Member
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
Erst mal Gratuliere zu deinen neuen RIMS !!!
Sehen ja ganz gut aus ... vielleicht a bisserl klein aber besser als die 17 Zöller ....

was so gar nicht geht sind die Trittbretter und die komischen Rückleuchten - schade ohne die Trittbretter würden auch die Felgen besser wirken !!!

Verrat uns doch mal von welchem Hersteller die Felgen sind ?
Was hat dich der Spass gekostet ?
Und warum hast du den bei den Gummis zu gespart ?

Grüsse

ÜZÜGÜL
 

MS76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Braunschweig
Antwort für " UEZUEGUEL" und alle anderen


Den Hersteller nene ich dir ewntuell später.

Kostenpunkt mit Reifendrucksensoren 2950.-.

Gummi Frage / Testberichte lesen Preise vergleiche und los. Bin kein Markenfetischist

Habe mitbekommen das Du auch Felgen suchst oder schon hast?

Ich hätte auch 10 x 22" mit 295/30 R22 eingetragen bekommen mit der gleichen Felge über einen Tuner aus B.................... !
Habe mich aber für 20" entschieden möchte noch etwas fahrkonvor haben. Habe früher ein Tief gelgtes Taxi gefahren das reicht!
Wie Währe es den mal mit einem Bild von Deinem????????????????????????


Bist irgendwie Schlecht drauf oder irre ich mich?

Also auf ein Neues

M.f.G

MS 76
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ich habe mal einwenig mit Windows-paint gespielt:

1.jpg

2.jpg

3.jpg


...ist schon schwierig, ob weniger mehr wäre... :blink:
Das mittlere Bild ist mein Favorit, oder doch das untere?
...vielleicht sogar das erste...!?


gruss
needlees
(ist ein schönes Auto, ms76)


NACHTRAG:
oooOOHH Sorry ms76 - ich vergaß, erst ab 10 Beitragszähler, kannst du meine Pics sehen (brauchst nur noch einen!).
...und NEIN - ich habe deinen Jeep nicht verschandelt.
 

ibgmg

Guest
Hallo,

Hatte anfangs auch kurz mal überlegt, größere Felgen anzuschaffen. Bin aber bei den serienmäßigen 18" Overland Felgen geblieben und hab dazu SPV´s eingebaut, vor allen wegen dem Reifenquerschnitt. Statt Trittbretter habe ich nur Schwellerrohre angebaut. Was mir bei den schwarzen Felgenbett nicht gefällt, ist dass das Rad etwas ins nichts ausläuft und dadurch etwas verloren aussieht.





Gruß Markus
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Soderle,

hab mich fast entschieden. Nach Pfingsten wird montiert.

Hab da ein Angebot über EUR 3,600.- incl. MWSt.

Felge: ATP Truck 9,5 x 20",
Gummi: Hancock 265/50/20,
50mm Spurverbreiterung,
Drucksensoren,
Montage ( ink. Fönarbeiten am Plastik)
TÜV Abnahme

Sieht dann ungefähr so aus:

 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
...ich habe mal einwenig mit Windows-paint gespielt:

Anhang anzeigen 2803

Anhang anzeigen 2804

Anhang anzeigen 2805
...ist schon schwierig, ob weniger mehr wäre... :hehe:
Das mittlere Bild ist mein Favorit, oder doch das untere?
...vielleicht sogar das erste...!?
gruss
needlees
(ist ein schönes Auto, ms76)
NACHTRAG:
oooOOHH Sorry ms76 - ich vergaß, erst ab 10 Beitragszähler, kannst du meine Pics sehen (brauchst nur noch einen!).
...und NEIN - ich habe deinen Jeep nicht verschandelt.
Hallo,

also wie kreativ der needlees doch ist... :blink:

Also mir gefällt der Jeep so, wie ihn ms76 designt hat sehr gut. Einzig das Gefummele an den Hecklampen finde ich nicht so schön, das hätte man sich getrost sparen können. Aber sonst
würde mir die Kombination auch gut gefallen, auch die Trittbretter passen gut zu diesem Wagen.

Viel Freude damit !

Gruß
Christian
 

UZUGUL

Member
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
danke für die klasse fotomontage !
so sieht der einfach klasse aus - schlicht und schön ... dezent und sportlich

und @ gscheidhaferl - die 3.600 Euro - findest du die nicht a bisserl teuer ???? ;-)
und wie willst du denn noch 50 mm Spurverbreiterungen da rein bringen ?
was hat den felge für eine ET ?
hast dein dealer dir das schon mal probemontiert ???

grüsse

ÜZÜGÜL
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Interessante Kombination.

Du scheinst auf Chrom zu stehen.

Schade nur, dass die Bremsanlage hier etwas verloren wirkt.
Bedeutet "Interessant" in diesem Zusammenhang nicht..........."Mein Gott, sind die Dinger hässlich" :hehe:

Wenn ja, finde ich sie sehr interessant :blink:

Mein Fall wären die Felgen nicht. Ich finde sowas passt eher bei Autos mit Fuchsschwanz. Aber jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack und meiner muß ja nicht der Bessere sein :hmmm:
 

UZUGUL

Member
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
@ ms76

Bin ned schlecht drauf - warum sollt ich das auch ???

Warum nennst den nicht den Hersteller ? ist das ein grosses Geheimnis ?
Und warum auch nicht den Tuner ?
Lass uns doch mal den Testbericht zukommen wo der Hankock Reifen so gut abgeschnitten hat !

Für all diese Infos ist doch so ein Forum gedacht oder ?

Grüsse

ÜZÜGÜL

und keine Angst - meine Felgen sind schon bestellt - ich kauf dir die dinger nicht nach ;-)
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
@Üz

Find den Preis in Ordnung. Wie auch Deinen Preis.
50mm heisst 50 mm pro Achse, ergo 2x25mm. Passt und wurde auch schon mehrfach verbaut. Ist auch notwendig, um nicht mit Schere an Plastik-Radkastenverkleidungen gehen zu müssen. Allerdings ist etwas "Fönarbeit" notwendig. Nicht jeder Hankook ist sch.... Fürn Winter nen Pirelli oder Bridgestone..
(Hanrkook schneidet hier übrigens auch nicht schlecht ab (http://www.testberichte.de/r/test/553/reif...nterreifen.html)
Fürs Gelände... kommt aufs Gelände an.

Interessanter Test für alle, die grade über Sommerreifen und deren Geländetauglichkeit grübeln:http://www.reifen-goeggel.de/website_neu/r...lrad_sommer.pdf


Und so blöd es klingt...wenn man schon an der Optik des Jeep rumbastelt, spielt das Reifenprofil auch eine Rolle
Der Hankook, für den ich mich (fast) entschieden hab
 

MS76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Braunschweig
@ ms76

Bin ned schlecht drauf - warum sollt ich das auch ???

Warum nennst den nicht den Hersteller ? ist das ein grosses Geheimnis ?
Und warum auch nicht den Tuner ?
Lass uns doch mal den Testbericht zukommen wo der Hankock Reifen so gut abgeschnitten hat !

Für all diese Infos ist doch so ein Forum gedacht oder ?

Grüsse

ÜZÜGÜL

und keine Angst - meine Felgen sind schon bestellt - ich kauf dir die dinger nicht nach ;-)
@ UEZUEGUEL


Das Thema mit den Felgen hatte ich Dir schon mal über eine anderen Beitrag eingestell.
Worauf Du sogar geantwortet hast.Gedächtnis ??????????????????????????????????????

"""""""""""" 22´´ Felgen - Empfehlung und Bilder """""""""""""""""""

Mache kein Geheimnis daraus fand nur diene Art nicht Toll.


Also nochmal für alle und extra für "Dich"

Es sind Felgen von ETABETA Typ TETTSUT X-BLACK 9x20

Diese Felge gibt es in 6 verschidenen Oberflächen von Vollchrom bis ganz Schwarz mal selber anschauen !!!!!!!!!!!!!!!

http://www.eta-beta.de/shop/etabeta-Raeder:::784.html

Der Testbericht wurde freundlicher weise schon von Gscheidhaferl hier eingestellt.

Und die Adresse vom Tuner ist

http://www.sim-tuning.de/

ist in Berlin.

So und jetzt bin ich mal gespannt was du für DINGER bekommst????

Wenn sie Dir nicht gefallen ist das geschakssache frestehe ich ist bei mir genau so.Marg auch nicht alles
aber erst mies machen und dann doch alles wissen wollen ist nicht die Feine Engliche Art war nicht nett.
Habe mich auch fast drei Monate mit dem Tehma rumgeschlagen weil es nicht einfach ist.
Vieleicht wird es ja besser beim nachsten mal???????????????????????????????????????????????????????

Grüsse MS76
 

UZUGUL

Member
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
@ ms76

sorry , ich wolltedir mix miesmachen - die felgen find ich ja okay - nur die anbauteile wenn du nochmal nachliest.

Und nachfragen muss ich ja - weil einfach die Infos schwer zu bekommen sind.
Deine Felge zum Beispiel gibt es in 10x22 Zoll gar nicht für den GC oder COMMANDER - also nicht auf der Homepage !!!

Desweitern kenn ich die Radkästen des GC nicht.

Doch beim COMMANDER bekommst du bei Felgen mit einer ET unter 35 schwere Probleme und eine 10x22 Zoll Felge wird
der TÜV auch bemängeln, weil das Rad übersteht.

Anbei noch der Link zu meiner Felge die auf dem Weg nach Deutschland ist !!!

http://www.americanwheel.de/k266-chrome-matrix.html

Grüsse

ÜZÜGÜL
 

MS76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Braunschweig
@ ms76

sorry , ich wolltedir mix miesmachen - die felgen find ich ja okay - nur die anbauteile wenn du nochmal nachliest.

Und nachfragen muss ich ja - weil einfach die Infos schwer zu bekommen sind.
Deine Felge zum Beispiel gibt es in 10x22 Zoll gar nicht für den GC oder COMMANDER - also nicht auf der Homepage !!!

Desweitern kenn ich die Radkästen des GC nicht.

Doch beim COMMANDER bekommst du bei Felgen mit einer ET unter 35 schwere Probleme und eine 10x22 Zoll Felge wird
der TÜV auch bemängeln, weil das Rad übersteht.

Anbei noch der Link zu meiner Felge die auf dem Weg nach Deutschland ist !!!

http://www.americanwheel.de/k266-chrome-matrix.html

Grüsse

ÜZÜGÜL


@ UEZUEGUEL

Ist nicht so einfach was zu finden bin extra nach Berlin gefahren ( Simtuning) da hatte man mir für meinen WH die ETABETA in 10 x22 mit
Eintragung angeboten.Sollte also auch bei Deinem möglich sein.Entweder haben sie einen super TÜV Prufer oder....!
War Vereinbart eine Anzahlung Rest nach der Eintragung.Bin dann doch auf 20" gegangen wegen dem Komvor.
Hoff für Dich das bu nicht so lange warten must wie ich.Ich habe schon fast am Rad gedreht Woche für Woche den liefertermin verschoben.
Habe mal bei Dir reingeschat sehen ganz Gut aus.
Na dann mal Sorry und viel Spaß mit Deinen!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß MS76
 

UZUGUL

Member
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
115
Danke
0
werden noch mind. 5 Wochen brauchen ...
ein schiff wird kommen ... das wird schon :)

Viel Spass mit deinem GC !!!

P.S. Was wollt den der für den 22 Zoll Satz haben ????
 

MS76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Braunschweig
...ich habe mal einwenig mit Windows-paint gespielt:

Anhang anzeigen 2803

Anhang anzeigen 2804

Anhang anzeigen 2805
...ist schon schwierig, ob weniger mehr wäre... :blink:
Das mittlere Bild ist mein Favorit, oder doch das untere?
...vielleicht sogar das erste...!?
gruss
needlees
(ist ein schönes Auto, ms76)
NACHTRAG:
oooOOHH Sorry ms76 - ich vergaß, erst ab 10 Beitragszähler, kannst du meine Pics sehen (brauchst nur noch einen!).
...und NEIN - ich habe deinen Jeep nicht verschandelt.

Hallo needlees

Konnte mir deine Bilder Anschauen obwohl die 10 nicht voll hatte,
ist eine Schöne sache gefällt Mir!Nimmst du auf Aufträge an?
Dann würde ich Dich mal Bitten Ihn Tiefer zu legen und ihn hier einstellen, das würde mich mal Intressieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre Super wenn es klappen würde.

Danke

MS76
 

MS76

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Braunschweig
werden noch mind. 5 Wochen brauchen ...
ein schiff wird kommen ... das wird schon :)

Viel Spass mit deinem GC !!!

P.S. Was wollt den der für den 22 Zoll Satz haben ????

Wenn ich mich recht erinnere waren es 3800.- ohne Sensoren mit 295er Hankook. Ist schon sooooooooooooooo lange her.Von dem Lochkreis und der Aofnahme das hat er nur Kurz angesprochen, sagte aber das er es hinbekommen würde.Weil Du vorhin was erwähnt hast deswegen.Der unterschid zwischen dem Comm. und den Grany kann nicht so groß sein bei den Radkästen der Freundlich verkauft die Gleichen Felgen für beide Fahrzeuge.Drücke Dir die Daumenweiß wie lange das Scheiß warten sein kann.

Gruß
MS76
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Hallo needlees

Konnte mir deine Bilder Anschauen obwohl die 10 nicht voll hatte,
ist eine Schöne sache gefällt Mir!Nimmst du auf Aufträge an?
Dann würde ich Dich mal Bitten Ihn Tiefer zu legen und ihn hier einstellen, das würde mich mal Intressieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre Super wenn es klappen würde.

Danke

MS76

...sorry MS76, dass ich erst JETZT antworte - aber ich hatte diesen Thread nicht weiter verfolgt. :king:
Leider ist es mir auch nicht möglich dein Wägelchen per Fotomontage tiefer zu legen... ich hab' nur das "Windows-Paint",
...und DAMIT wäre es 'ne "Monsteraufgabe" dieses auuuch nur ansatzweise ordentlich hinzubekommen - sorry, nochmals.

...das du die per "Premium-Server" hochgeladenen Bilder auch unter 10 Beiträgen sehen konntest, ist ja mal 'ne gute news für mich,
Cheffe hat DA wohl nachgebessert. :smileJap:


gruss
needlees,
der sich immer noooch net entscheiden konnte, welche der Ausführungen deines Jeeps ihm besser gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FELGEN NACH 9 WOCHEN ENDLICH DA

FELGEN NACH 9 WOCHEN ENDLICH DA - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Black Rhino Felgen

    Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Black Rhino Felgen

      Black Rhino Felgen: Hallo, ich fahre einen Jlu Baujahr 2019 mit 2,5 zoll Fahrwerk. Jetzt möchte ich aufrüsten auf 315/70R17 MT Reifen. Da die Original felgen nicht...
    Oben