Fehlersuche

Diskutiere Fehlersuche im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Beim 93er? Serienmäßig dürfte da nix sein? Oder hat wer was nachgerüstet? Evtl - hast Du einen Freundlichen inder Nähe mit DRB Tester? Der könnte...
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.012
Danke
2.435
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Nächste Frage,

Hat die wegfahrsperre etwas damit zu tun?
Beim 93er?
Serienmäßig dürfte da nix sein?
Oder hat wer was nachgerüstet?

Evtl - hast Du einen Freundlichen inder Nähe mit DRB Tester?
Der könnte noch ein paar mehr Messwerte abfragen.
Frage Masseverbindung ?
Batterie/Karosse/ Motor?
 

scal3o

Member
Mitglied seit
24.08.2014
Beiträge
83
Danke
53
Wo bist du denn her @SonstVAGfan ?
Ich hätte einen DRB Tester und könnte da mal anstecken.
 

SonstVAGfan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2022
Beiträge
50
Danke
2
Beim 93er?
Serienmäßig dürfte da nix sein?
Oder hat wer was nachgerüstet?

Evtl - hast Du einen Freundlichen inder Nähe mit DRB Tester?
Der könnte noch ein paar mehr Messwerte abfragen.
Frage Masseverbindung ?
Batterie/Karosse/ Motor?
Nachgerüstet ist da nix, aber wenn man den Schlüssel halb reinsteckt dann surrt der gute ganz laut oder wenn die Tür auf ist. Dachte das wäre eine ori wegfahrsperre o.ä.
 

SonstVAGfan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2022
Beiträge
50
Danke
2
Wo bist du denn her @SonstVAGfan ?
Ich hätte einen DRB Tester und könnte da mal anstecken.
Mahlzeit!
Aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg, östlich von Hamburg in SH

Wie würden mir die Werte weiterhelfen?

welche Werte spuckt denn der cps z.b. aus.
Weiß denn jemand ob dieser 12 v benötigt oder reichen ihm die gemessenen 9v ?
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
3.012
Danke
2.435
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Nachgerüstet ist da nix, aber wenn man den Schlüssel halb reinsteckt dann surrt der gute ganz laut oder wenn die Tür auf ist. Dachte das wäre eine ori wegfahrsperre o.ä.
:biggrin: Ääääh - Ne.
Das ist ein Hinweis damit Du den Schlüssel nicht inder Karre vergisst...
 
Thema:

Fehlersuche

Fehlersuche - Ähnliche Themen

  • NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen

    NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen: Hallo zusammen. Eigentlich beschäftige ich mich gerade "nur" mit dem Thema Getriebespülung. Ich bin aber auf YouTube (Algorithmus sei Dank) auf...
  • Fehlersuche der 50iger Leitung

    Fehlersuche der 50iger Leitung: Servus, mein Jeep starten nicht mehr über den Zünschlüssel... es klackern zwar paar Relais... aber nicht das für den Starten... dort kommt kein...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Vorgehen Fehlersuche bei überhitzendem Motor

    Vorgehen Fehlersuche bei überhitzendem Motor: Hallo zusammen Meine Frau war am Mittwoch mit unserem Eisenschwein unterwegs. Nach einem kurzen Halt zum Freundin absetzen wollte sie wieder...
  • Fehlersuche Lichtschalter

    Fehlersuche Lichtschalter: Hallo, bin dabei bei meinen 89er 4.0er die ganzen kleinen Elektro fehlerchen zu beheben. Auf der Suche warum die Tachobeleuchtung nicht geht ist...
  • Ähnliche Themen

    • NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen

      NAG1 / 722.6 Wartung / Reparatur / Fehlersuche / Nützliche Informationen: Hallo zusammen. Eigentlich beschäftige ich mich gerade "nur" mit dem Thema Getriebespülung. Ich bin aber auf YouTube (Algorithmus sei Dank) auf...
    • Fehlersuche der 50iger Leitung

      Fehlersuche der 50iger Leitung: Servus, mein Jeep starten nicht mehr über den Zünschlüssel... es klackern zwar paar Relais... aber nicht das für den Starten... dort kommt kein...
    • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

      Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
    • Vorgehen Fehlersuche bei überhitzendem Motor

      Vorgehen Fehlersuche bei überhitzendem Motor: Hallo zusammen Meine Frau war am Mittwoch mit unserem Eisenschwein unterwegs. Nach einem kurzen Halt zum Freundin absetzen wollte sie wieder...
    • Fehlersuche Lichtschalter

      Fehlersuche Lichtschalter: Hallo, bin dabei bei meinen 89er 4.0er die ganzen kleinen Elektro fehlerchen zu beheben. Auf der Suche warum die Tachobeleuchtung nicht geht ist...
    Oben