fehler eines wrangler 2,5l bj 1990(1989)

Diskutiere fehler eines wrangler 2,5l bj 1990(1989) im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo! habe einen wrangler entrostet,und zusammengestellt,gestartet nach 10sec lauf abgestorben. 1.fehler-unter der batterie ist ein schrauben wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paulchensv8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
oberösterreich
hallo!
habe einen wrangler entrostet,und zusammengestellt,gestartet nach 10sec lauf abgestorben.
1.fehler-unter der batterie ist ein schrauben wo einige kabeln hinführen (auch rote)die sind abgebrochen(abkordiert)wo auch das licht dranhängt,hab das wieder zusammengeklemmt,er sprengt nicht mehr an!
2.habe keinen funken mehr-was ist jetzt los
ist hier das zündmodul defekt? 2 stecker angesteckt der obere hat nur ein kabel der untere hat drei wo einer ein gelber ist der strom hat
-motorsteuergerät? wie soll ich das überprüfen jeep händler kann mir auch nicht viel weiter helfen

motorsteuergerät fabrikat bendix S100801103C made in france 8903 EF8933005023

wer kann mir hier helfen oder tipps geben?
mfg
peter aus österreich
 

paulchensv8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
oberösterreich
fahrgestellnummer ist 1J4FY59E2KJ136961 wenns wehr braucht!
mfg
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
kannst du mal ein paar fotos machen von den betroffenen kabeln dann schau ich am wochenende mal bei mir rein hab im moment nen 90er in der werkstatt stehn und am restaurieren. dann kann ich ja mal nachschauen wie es bei mir ausschaut und vieleicht n paar fotos machen.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
rote Kabel sind normalerweise immer +, wo hast du die denn angeschraubt? Mach mal ein Foto.
(normalerweise weil man leider nicht ausschließen kann das einer der vorbesitzer sehr kreativ war und auch für masse Rotes Kabel benutzt hat)
 

paulchensv8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
oberösterreich
hallo!
sicherungen gechekt,ok!
das ist ein schrauben ca.m10 ganz unten wo ,so glaube ich, auch ein relais hinterhalb befindet(vielleicht ein starter relais)
photo versuche ich mal
mfg
peterf
 

paulchensv8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
oberösterreich
bin zu blöde um die photos hochzuladen-geht nicht-weis nicht wieso,sorry
mfg
peter
 

paulchensv8

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
6
Danke
0
Standort
oberösterreich
soo,unten,das sollte das starterrelais sein geht ein weis-schwarzes kabel zur zündspule!
die zündspule-modul: hat 3 stecker,der obere ist nicht belegt, der in der mitte hat zwei wo nur ein kabel belegt ist(was ist das für ein kabel,für was gehört der?)) und der untere hat 3 kabel - ein gelbes mit strom ,masse? und wie einer sagte das 50er
es kommt aber zum verteiler kein strom hin ,ich glaub das ist die zündspule
passt auch vom renault oder auch vom volvo-korrekt

viele liebe grüße aus österreich
peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fehler eines wrangler 2,5l bj 1990(1989)

fehler eines wrangler 2,5l bj 1990(1989) - Ähnliche Themen

  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler 240D

    Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193

    Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193: Hallo Leute, Ich habe ein Problemchen mit meinem Jeep Wrangler JKU Rubicon 2.8 Crd bj.2015. 113000km Vorgestern morgen als ich den Motor gestartet...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler 240D

      Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
    • Connected Service Fehler Wartung

      Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
    • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

      AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
    • Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193

      Jeep Wrangler JKU Fuel rail Pressure Sensor- Fehler P0193: Hallo Leute, Ich habe ein Problemchen mit meinem Jeep Wrangler JKU Rubicon 2.8 Crd bj.2015. 113000km Vorgestern morgen als ich den Motor gestartet...
    Oben