Fehler AdBlue Einspritzventil?

Diskutiere Fehler AdBlue Einspritzventil? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde Habe da an einem Jeep Gr. Cherokee 2019 (wenn man dem noch Jeep sagen darf) die Fehlercode P2047 & P1691 drauf...
Bandit01

Bandit01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2021
Beiträge
78
Danke
35
Fahrzeug
CJ7 5.0, GC WH/WK 3.0 CRD, Honda Jazz, Corvette Z06 427
Hallo Gemeinde
Habe da an einem Jeep Gr. Cherokee 2019 (wenn man dem noch Jeep sagen darf) die Fehlercode P2047 & P1691 drauf (Reduktion-Einspritzventil Bank 1 Unterbrechung im Stromkreis). Ich kenne mich mit dem AdBlue zeugs noch nicht so gut aus da ich Mechaniker alter Schule bin. Verkabelung und Stecker sehen gut aus. Gibt es da Probleme mit dem Einspritzventil oder auch Steuergeräten?
Da es bei meinem Diagnosetester um kein Online Tool handelt kann ich wohl Fehler lesen, aber nicht löschen da man ja sich bei Jeep registrieren muss. Muss dieser Fehler nach Reparatur gelöscht werden oder geht es ohne? Wird immer schlimmer mit diesem Überwachungszeugs...
 
Bandit01

Bandit01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2021
Beiträge
78
Danke
35
Fahrzeug
CJ7 5.0, GC WH/WK 3.0 CRD, Honda Jazz, Corvette Z06 427
Update: Habe mich nach diversen Messungen entschieden das Einspritzventil zu ersetzen. Es geht nun alles wieder und die Fehlerlampe ist von selber erloschen.
 
Thema:

Fehler AdBlue Einspritzventil?

Fehler AdBlue Einspritzventil? - Ähnliche Themen

  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler 240D

    Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
  • AdBlue Fehler P05ED