Fehler 21. Beheizte Lambdasonde - Signalfehler/Spannung zu hoch

Diskutiere Fehler 21. Beheizte Lambdasonde - Signalfehler/Spannung zu hoch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Besteht Handlungsbedarf, Fehler 21. Beheizte Lambdasonde - Signalfehler/Spannung zu hoch? Im Fahrbetrieb und Leerlauf bemerke ich nichts, ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuser

Guest
Besteht Handlungsbedarf, Fehler 21. Beheizte Lambdasonde - Signalfehler/Spannung zu hoch? Im Fahrbetrieb und Leerlauf bemerke ich nichts, ist das ein vorübergehender Fehler sich irgendwann wieder gibt oder sollte die Sonde ausgetauscht werden? Und wenn welche ist damit gemeint? Kann es eventuell mit dem Stecker zu tun haben, so das der nicht richtig drauf ist?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.185
Danke
8.078
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Entweder ist die Sonde im Sack oder wie schon von dir bemerkt der Stecker nicht
richtig zusammen.
 
Von selbst wird sich das nicht lösen. Und ja, es wird die vordere Sonde sein.
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
mil obd code 21 bedeutet dass ein fehler im o2 schaltkreis besteht, aber auf den eigentlichen fehler wird dabei nicht gesondert hingewiesen !
welcher der fehler p0131, p0132, p0133, p0135, p0137, p0138, p0141 usw. kann damit nicht inerpretiert werden !
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
........oder, wenn er normal läuft, einfach so weiterfahren.
Macht meiner ab und an mal auch, dann wieder monatelang nix........hab schon ne kleine Sondensammlung........
Ich glaub eher daß diese alten Mimöschen manchmal ein sehr eigenes Leben führen.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehler 21. Beheizte Lambdasonde - Signalfehler/Spannung zu hoch

Fehler 21. Beheizte Lambdasonde - Signalfehler/Spannung zu hoch - Ähnliche Themen

  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler 240D

    Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Temperatur Fehler 2.7er WG

    Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler 240D

      Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
    • Connected Service Fehler Wartung

      Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
    • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

      AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
    • Temperatur Fehler 2.7er WG

      Temperatur Fehler 2.7er WG: Moin und guten Tag, Vor ein paar Tagen hatte mein WG zum ersten Mal die Motorleuchte an, was aber am nächsten Tag wieder weg war. Jetzt ist es...
    Oben