Fehlendes Softtop-Montage-Zubehör YJ Bj.1992

Diskutiere Fehlendes Softtop-Montage-Zubehör YJ Bj.1992 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo allerseits leider haben die Vorbesitzer meines YJ einige Teile vom (Original?)-Verdeck Verschlampt, alles was vorhanden ist hab ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mankei

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Oberbayern
Hallo allerseits
leider haben die Vorbesitzer meines YJ einige Teile vom (Original?)-Verdeck Verschlampt, alles was vorhanden ist hab ich mal Fotografiert.
Was ich noch habe sind 2 Frontscheiben-Steckleisten für das Bikinitop vl.kann man die auch fürs große Softtop verwenden.
es fehlen nach meinem dafürhalten die zwei runden Heckleisten die Heckklappenleiste, die Befestigungsteile zwischen Gestänge und Frontscheibe sowie die Fahrer und Beifahrer Windschieldteile
Hatt vielleicht jemand die fehlenden Anbauteile zu verkaufen oder eine Bezugsmöglichkeit für mich.
Vielen Dank
 
http://www.jeepforum.de/uploads/imgs/1400843639__img_0129kl.jpg
 
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Fehlende Teile findest du bei zb.  Bestop
Die Eckteile heißen Corner Belt  (Achtung es gibt verschiedene Ausführungen je nach Verdeck) ebenso die Leiste für die Heckklappe (siehe Achtung)
 
 

mankei

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
7
Danke
0
Standort
Oberbayern
...Danke Blattfedernputzer, der Tip mit Bestop ist hilfreich aber die wollen 475 .- für ein Komplett Zubehörset das nicht mit meinen Stahltüren kompatibel ist...Einzelteile gibt es nicht   :-(
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Die Corner Belts bekommst du einzeln bei zb. Eberle glaub 29€ die Softopleiste für den Scheibenrahmen auch (um 30 € rum).
Ich würds mal bei Eberle, Renegade Station oder Ellner offroad probieren.
Du solltest dort fündig werden.
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fehlendes Softtop-Montage-Zubehör YJ Bj.1992

Fehlendes Softtop-Montage-Zubehör YJ Bj.1992 - Ähnliche Themen

  • Fehlender Hinterachsantrieb

    Fehlender Hinterachsantrieb: Hallo. Ich hatt letztens ein kleines Problem und habe mich im Schnee festgefahren. Die Winterreifen sind aber auch gar nicht mehr gut! Jedenfalls...
  • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

    Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
  • Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag

    Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag: Hallo zusammen , wollte in meinem Beitrag noch die Antwort vom Händler und die von Jeep für Interessierte einstellen aber aus welchem Grund auch...
  • Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21

    Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21: Hallo zusammen , meine Frau ist seit gestern Besitzerin eines Renegade Limited MY 21. Das Fahrzeug hatten wir uns bis auf den Motorraum auch...
  • Fehlender Clip in Heckverkleidung

    Fehlender Clip in Heckverkleidung: Hallöchen liebes Forum, Mir ist aufgefallen das die linke Heck/Dachverkleidung etwas absteht, Grund hierfür ist ein fehlender Metall-Clip. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Fehlender Hinterachsantrieb

      Fehlender Hinterachsantrieb: Hallo. Ich hatt letztens ein kleines Problem und habe mich im Schnee festgefahren. Die Winterreifen sind aber auch gar nicht mehr gut! Jedenfalls...
    • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

      Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
    • Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag

      Fehlende Stehbleche Motorraum Renegade MY 21 / Gesperrter Beitrag: Hallo zusammen , wollte in meinem Beitrag noch die Antwort vom Händler und die von Jeep für Interessierte einstellen aber aus welchem Grund auch...
    • Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21

      Fehlende Verkleidung Stehblech Motorraum MY 21: Hallo zusammen , meine Frau ist seit gestern Besitzerin eines Renegade Limited MY 21. Das Fahrzeug hatten wir uns bis auf den Motorraum auch...
    • Fehlender Clip in Heckverkleidung

      Fehlender Clip in Heckverkleidung: Hallöchen liebes Forum, Mir ist aufgefallen das die linke Heck/Dachverkleidung etwas absteht, Grund hierfür ist ein fehlender Metall-Clip. Leider...
    Oben