Feder für Blinklichtschalter gesucht.

Diskutiere Feder für Blinklichtschalter gesucht. im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe hier in diesem Forum die Beitrage zum Thema Rückholfeder-Blinklichtschalter studiert, mir einen Abzieher gabaut und ans Werk gemacht. Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrangleruwe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
9
Danke
0
Habe hier in diesem Forum die Beitrage zum Thema Rückholfeder-Blinklichtschalter studiert, mir einen Abzieher gabaut und ans Werk gemacht. Hat auch alles bestens geklappt. Nun versuche ich seit einer Woche solch blöde Feder beim CH zu bekommen. Kein Erfolg hier in meiner Ecke (Sachsen-Anhalt).
Kann mir von euch jemand helfen ? Ich bräuchte die untere Feder. Oben die ist wie im Bild zu sehen noch ganz.
Liebe Grüße vom Uwe

 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Ich hab meine vor kurzem über Mike&Franks in Kiel bezogen .. die haben die eigentlich immer auf lager.
klick ruf am besten da mal an.
 

ghostbuster

Neu hier
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Innsbruck, Austria
Hallo
Leider kann ich dir bei deinen prob. auch nicht helfen. Aber bei mir geht der Blinkerschalter auch nicht mehr. Hast du eventuell Bilder von einen selbstgebauten Abzieher? Da mein Lenkrad sowieso ab muss( neu beziehen) werde ich das gleich mitmachen.
MFG
Ghostbuster
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
@ghostbuster
du hast nen TJ mit airbag im lenkrad, da wird die ganze sache etwas aufwendiger weil du erst den airbag ausbauen mußt.

das darfst du offiziell nur wenn du nen sprengschein hast.
Ich meine das ist deine sache, aber davon würde ich die Finger lassen
:rolleyes:
 

ghostbuster

Neu hier
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Innsbruck, Austria
Hi
@Jakyj: Ja ich weiß, der Airbag ist ein problem. War auch schon bei meinen Sattler, der baut mir das Zeug net aus, und er braucht 2 Tage für das Lenkrad zum überziehn. (Wird ca.150€ kosten). Werde natürlich vorher mit der "Werkstätte" meines Vertrauens darüber reden, ob ich meinen Jeep 2 Tage bei ihnen stehn lassen kann.
Mfg
Ghostbuster
 

urs

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Hallo zusammen

Holt euch diese Federn beim nächsten Schlachter praktisch ALLE Amis haben ein und denselben Blinkerschalter

seit zig Jahren......

Irgend so ne alte Amigurke steht bei jedem Schlachter

gruss urs



















ALLE
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.164
Danke
8.037
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Erwin,

ich weiss jetzt nicht, ob das so beim Wrangler auch funzt. :rolleyes:

Habe mir seinerzeit diesen Lenkrad-Abzieher für den XJ selbst gebaut:



Das mit dem Knallsack ist natürlich so eine Sache... ;)

:heuldoch:

Micha
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hallo zusammen

Holt euch diese Federn beim nächsten Schlachter praktisch ALLE Amis haben ein und denselben Blinkerschalter

seit zig Jahren......

Irgend so ne alte Amigurke steht bei jedem Schlachter

gruss urs
ALLE
sorry aber wegen 2€ oder was die dinger neu kosten mach ich mir nicht die arbeit doppelt
 

Wrangleruwe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
9
Danke
0
Hab die neue Feder nun drinne.
Hier mal ein Foto mit Feder und Teilenummer. ( Beim Chrysler-Händer bestellt)

Micha, dies ist genau der richtige Abzieher. Wichtig ist nur, dass die beiden 8ter Schrauben (die ja ins Lenkrad gedreht werden) bis auf 35 mm zusammen geführt werden können.

Liebe Grüße vom Jens.

 

ghostbuster

Neu hier
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Innsbruck, Austria
hallo!
@micha: wow, das Teil sieht ja super aus. Da ich leider keine Fräsbank habe, werde ich mir einfach eine Stahlplatte nehmen und da ein paar löcher reinbohren. Danke für das Bild.
Mfg
Erwin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feder für Blinklichtschalter gesucht.

Feder für Blinklichtschalter gesucht. - Ähnliche Themen

  • Federn für Handbremsseile Jeep XJ

    Federn für Handbremsseile Jeep XJ: Servus Zusammen, mal wieder ein vielleicht blöde Frage. Beim XJ sind die Handbremsseile mit vier Federn etwas nach oben gehäng, gibt es die...
  • Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring)

    Maße der Feder für den Rückwärtsgang 4-Gang Getriebe (T18 Reverse Gate Plunger Spring): Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand die Maße von der Feder nennen? Ich finde die nur in den USA und der Versand kostet mehr als die Feder...
  • Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6

    Fahrwerk ZJ5.9 => Passende Federn für Bilstein B6: Hallo Gemeinde, ich muss meinen ZJ wieder aktivieren, da ich für meine Imkerei ein kräftiges Zugpferd benötige. Beginnen werde ich mit...
  • Wer kann mir Eibach US Federn für den SRT anbieten und kennt sich etwas damit aus?

    Wer kann mir Eibach US Federn für den SRT anbieten und kennt sich etwas damit aus?: Hi, ich suche jemanden, der mir die Eibach US Version SRT Federn anbieten kann. Es gibt da wohl 2 Versionen Pro Kit und die für den Trackhawk...
  • Eibach Federn für SRT (MY18)

    Eibach Federn für SRT (MY18): Hallo zusammen,   Ich möchte meinen SRT MY18 gerne dezent tieferlegen. In mehreren Foren hier wird sehr positiv über Eibach Federn (15/30mm)...
  • Ähnliche Themen

    Oben